Suche Amikarre Baujahr 70 - 80 um die 1000 Euro

• Kidz listen up,

ich suche für eine Ausstellung eine alte schrottige Amikarre (Chevy Impala oder ähnlich). Muss nicht fahrbereit sein. Wichtig ist der vordere Teil bis zur B Säule. Vielleicht hat ja jemand noch ein Wrack rumstehen das er für um die 1000 Euro abgeben will.

THX

Deal

• die schneiden die dann ab, das kostet nochmal extra und der kollege muss über 2000km mit nem anhänger hin und zurück um das dingen zu holen. ob sich das lohnt. na gut, du hast ja geschrieben "wenns nicht zu weit ist" :whistling:
    aber der link mit dem schwedischen schrottplatz is gut, muss ich mir mal speichern.

• ich habe noch ne front samt stoßstange von nem 80er caprice (so ähnlich wie der da in juppis link) 250€

also die 1. 30 cm von dem auto quasi

• die schneiden die dann ab, das kostet nochmal extra und der kollege muss über 2000km mit nem anhänger hin und zurück um das dingen zu holen. ob sich das lohnt. na gut, du hast ja geschrieben "wenns nicht zu weit ist" :whistling:
    aber der link mit dem schwedischen schrottplatz is gut, muss ich mir mal speichern.

War auch nur son Gedanke, denn der Threadstarter schrieb ja was von "für ne Ausstellung", da macht sich m.E. ne Front z.B. von nem 65er Pontiac Catalina besser als z.B. die eines 79er Chevy Malibu (meine Meinung)! ;) Und wenn die (ansonsten gut erhaltene) Karre nen kapitalen Heckschaden hat, tuts auch nicht so weh die Front abzuschneiden! Bleibt nur der Nachteil des langen Wegs...