Das Treffen ist vom 1.-3. Juli !
1.Ford Treffen Schraub-Bar Bückeburg
- pistolero666
- Geschlossen
-
-
ey, voll dabei ey
-
hallo moritz
reines ford treffen is zwar doof, aber ich lass mich da wohl trotzdem ma blicken, häng ja eh hin und wieder da rum.
-
mit.
und weil ich jupp gern hab komm ich auch ohne ford.
hallo mo, schön sie zu lesen! -
reines fordtreffen?
weiß ich nciht.
klingklong kommt vermutlich auch.rülps!
-
reines fordtreffen?
weiß ich nciht.
klingklong kommt vermutlich auch.rülps!
Wenn das Commodore A Klopeh da willkommen ist, liegt das im Bereich des Möglichen...
-
mailte ich dir doch thomas.
-
mailte ich dir doch thomas.
Ja da sagste wahr. Dann muß ich tüllisch noch in die Puschen kommen und den Wagen auch wieder langstreckentauglich machen muß ich den - jaja.
Aber da ich derzeit an massivster Zauderhaftigkeit, Antriebslosigkeit und Mutlosigkeit erkrankt bin...... :huh:...naja bis dahin is ja nochwat Zeit.
-
knapp 500 meter von meinem haus...was spricht dagegen?
nichts...bin da...
ihr erkennt mich am rumpöbeln... -
knapp 500 meter von meinem haus...was spricht dagegen?
nichts...bin da...
ihr erkennt mich am rumpöbeln...tach die dame, lange nix gelesen. wünsche alles gute nachträglich und bis demnächst mal
-
is ja gar nicht so weit weg...
-
Das ist ja bei mir direkt um die Ecke.
Aber leider habe ich kein Ford.
Kann vielleicht ja bei jemanden mitfahren.... -
tach die dame, lange nix gelesen. wünsche alles gute nachträglich und bis demnächst mal
danke schön...
daß wir uns nicht gesehen haben,daran ist einzig und allein der eite schuld...schließlich hat der im dezember nicht zur traditionellen nikolausfeier in der halle geladen...aber will er ja nachholen,wenns wärmer wird... -
hat einer mal ne Wegbeschreibung?
-
gucksu homepage:
http://www.schraub-bar.de/
da steht die adresse, paggssu in kuugeel mäbbs und so weiterhey fillipe,
fein dich mal wieder zu lsen, ich freu mich schon drauf mit dir ein bier zu trinken, oder 20. -
-
Sach ma Jupp, wenn du aus MI kommst und ich aus HF....ich den Wech nicht kenne und ich bei dir vorre Tür herkomme.....mmmmhm soll ich dich mitnehmen?
-
danke fürs angebot. das kannste mich ne woche vorher nochmal fragen, soweit kann ich nicht im voraus planen
den weg zu mir findeste aber dann? -
ford hab ich keinen, ich komm middm ütsch kaprio.
-
goil, endlich ´n pissoir