Mittelkonsole ,Rückfahrscheinwerferschalter für Taunus

• Suche :

1)Schweller Teppich Leisten R+L (2 Türer)

2)für die Schaltung Gummi Manchette + Mittelkonsole (Siehe Bild ,Loch muss zu ;) )

3)Rückfahrscheinwerferschalter

Einmal editiert, zuletzt von Onkelbenz ()

• Wenn ich mir den Schattenriss auf dem Teppich und das Loch so ansehe, dann glaube ich, dass da eine lange Mitelkonsole mit integriertem Schaltsack und Uhr drin war.
    So eine habe ich nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob es die 1977 noch original gab.

• Waaaaaa, hier Mittelkonsole in beige und Tiptpop, das einzige das fehlt ist ein kleiner Zierring um die Uhr, sonst alles dabei, Kunstlederschaltsack und Handbremssackdingsi auch in Kunstleder. Mit Uhr und allen Halterungen. Wie gesagt du solltest halt so viel handwerkliches Geschick haben daß du dir den Rahmen um die Uhr selber basteln kannst, oder einfach über sowas wegschauen können.

Schick mir ne Emailadresse dann kriegst du Bilder. Mach mir gleich ein unverschämt hohes Angebot dafür.

Edith sacht 1977? Ist das fürn 2er? Konsole kommt aus einem Knudsen... Aber die passt da rein. Außerdem hast du bestimmt noch keine Uhr in der Karre, und wenn doch dann hast du zwei, auf einer kannst dann die aktuelle Zeit in Sydney einstellen und das auch drunter schreiben, sieht super wichtig aus, hab ich letzt bei der Spaßkasse gesehen.Keine Sau weiß was das bringt, aber du brauchst es!

• Hab noch den Vorderen Teil der Großen in Braun, hat jedoch mal jemand n kleines Loch reingeschnitten.

Ist aber aus GFK, kann man prima mit Epoxydharz und Spachtel reparieren, auch lacken ohne Probs, ist im Original auch gelackt.

Mach dir Morgen n Bild, 10er plus 5 Porto

Edit: Währe die für die Zusatzinstrumente halt aus GXL

Gruß

• Onkelbenz:
    Genau die meine ich. Die gehört da auch drauf. Das Loch ist lediglich zur Fronthin vergrößert. Am Rand ist das immer so breit.
    Wegen des Sacks, der da drunter gehört, schau ich nochmal nach...

• Also Onkel die gleiche hab ich auch. bringt dich in dem Fall auch nicht viel weiter. Aber wenn du die in schwarz hast und die loswerden willst, der woody hat sowas mal gesucht soweit ich weiß. Hau den doch mal an und sag dem einen Gruß von mir er soll doch mal bei mir vorbeikommen, sein Bier steht noch hier.
    Gruß und Gute Nacht