Suche für meine Freundin eine Ledertasche in diesem Stil :
Gerne so aus den 60er Jahren. Preislich dachte ich so bis 45-50€
Wenn Ihr was habt schreibt mir ne mail auf tophilipp@web.de
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche für meine Freundin eine Ledertasche in diesem Stil :
Gerne so aus den 60er Jahren. Preislich dachte ich so bis 45-50€
Wenn Ihr was habt schreibt mir ne mail auf tophilipp@web.de
Wirf mal den Threadtitel als Suchbegriff ins Volksauktionshaus. sobald Du 'Neu' anhakst, kannst Du Deinen Vorstellungen eine 1 voranstellen.
Als Epoche würde ich eher die Spätsiebziger vermuten.
Gerade deshalb möchte ich keine Neue. Sondern eine gebrauchte günstigere.
danke Nick
ein traum
hatte ich damals als schultasche...könnte noch bei den eltern rumgammeln, ich frag da mal nach die tage...
Vielen Dank für diese Mühe
hatte ich damals als schultasche...könnte noch bei den eltern rumgammeln, ich frag da mal nach die tage...
rückt vadder nich raus...
Meine erste Schultasche hat Vatern zu Lebzeiten als Werkzeugtasche im Kofferraum spazierengefahren. Mittlerweile liegt sie wieder bei uns inner Halle. Das war eben noch Kwälität damals.
Solche Taschen wie hier gesucht hatten nur Lehrerinnen mit übergroßer Brille und Streber :thumbdown:
Und bevor hier weitergespämmt wird, mach mal einer nen "Meine erste Schultasche"-Fred auf :whistling:
viele leute tragen sogar im erwachsenenalter noch einen ranzen
Zufälligerweise hatte ich noch eine ganz alte von meinem onkel mit ordentlich patina! hat mir hier ein lederfritze um die ecke fit gemacht und ne schöne laptoptasche eingenäht, gefällt mir richtig gut, hab sie auch der perle geschenkt.
bin grad zufällig bei ebay hier drauf gestoßen, vielleicht ist da ja was dabei:
Gehört zu meiner Dienstuniform. Damit ich gleich überall erkannt werde.