kontaktdaten ebay

• hab auf ebay was verkauft und der kerl meldet sich nicht.
    leider hab ich in geistiger umnachtung die email mit den kontaktdaten gelöscht... :rolleyes:

gibt´s ne möglichkeit die in ebay noch mal irgendwo abzurufen?

• nee, nach dem verkauf kommt doch ne email, mit den daten. automatisch sozusagen...
    .. "herzlichen glückwunsch, ihr artikel...blab bla bla...wurde verkauft"

und die nachricht ist eben nicht in mein ebay... :michi2:

• dann musst du denen wohl schreiben.
    oder das ganze vergessen und den artikel hier im forum verkaufen.
    ich nehme an es handelt sich um "intimhygieneprodukte", die wirst du hier spielend los.

• Schreib eBay an. Blablabla Käufer meldet sich nicht. Solange die Auktion noch gespeichert ist, können die die Rechtmäßigkeit Deiner Frage nachvollziehen und sollten (jaja, ich weiß:eGay) Dir die Daten nochmal schicken

• Wenn du in deine Auktion rein gehst und dann auf den Käufer unter Gebote klickst kannst du dem auch direkt eine Mail schreiben und in den Poppo treten....

• so änlich. handelt sich um ein intimes vw käfer teil..

ich schreib denen mal.

• ausserdem kommt die benachrichtigung auf dein normales emailpostfach....nicht nur aufs ebay postfach.

• ich hab n t-shirt ersteigert und dem vogel gesagt, er soll mir seine bankverbindung schicken. das war am 29.12. bis heute keine antwort.
    war allerdings einer von der insel und als zahlungsmethoden: paypal, andere.

muss ich dem vogel jetz hinterherlaufen, oder hat der einfach keinen bock mehr und ich knn das sein lassen?