hab auf ebay was verkauft und der kerl meldet sich nicht.
leider hab ich in geistiger umnachtung die email mit den kontaktdaten gelöscht... :rolleyes:
gibt´s ne möglichkeit die in ebay noch mal irgendwo abzurufen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hab auf ebay was verkauft und der kerl meldet sich nicht.
leider hab ich in geistiger umnachtung die email mit den kontaktdaten gelöscht... :rolleyes:
gibt´s ne möglichkeit die in ebay noch mal irgendwo abzurufen?
unter mein ebay, meine nachrichten, sollte die zu finden sein.
nee, nach dem verkauf kommt doch ne email, mit den daten. automatisch sozusagen...
.. "herzlichen glückwunsch, ihr artikel...blab bla bla...wurde verkauft"
und die nachricht ist eben nicht in mein ebay...
dann musst du denen wohl schreiben.
oder das ganze vergessen und den artikel hier im forum verkaufen.
ich nehme an es handelt sich um "intimhygieneprodukte", die wirst du hier spielend los.
Schreib eBay an. Blablabla Käufer meldet sich nicht. Solange die Auktion noch gespeichert ist, können die die Rechtmäßigkeit Deiner Frage nachvollziehen und sollten (jaja, ich weiß:eGay) Dir die Daten nochmal schicken
Wenn du in deine Auktion rein gehst und dann auf den Käufer unter Gebote klickst kannst du dem auch direkt eine Mail schreiben und in den Poppo treten....
so änlich. handelt sich um ein intimes vw käfer teil..
ich schreib denen mal.
...aber wenn der doch nicht antwortet.
Toby hat den richtigen Weg! Geh' in Deine Auktion auf "Versand vorbereiten". Da gibt es die Adresse.
ah...guter tip. so mach ich. danke..
gibt auch "Kontaktdaten anfordern"
wenn ich zeit finde suche ich dir raus, wo...
greetz
jürgen
ausserdem kommt die benachrichtigung auf dein normales emailpostfach....nicht nur aufs ebay postfach.
womit wir wieder am Anfang der Geschichte wären......genau diese Nachricht hat er ja gelöscht.
jürgen bekommt den punkt!
ich hab n t-shirt ersteigert und dem vogel gesagt, er soll mir seine bankverbindung schicken. das war am 29.12. bis heute keine antwort.
war allerdings einer von der insel und als zahlungsmethoden: paypal, andere.
muss ich dem vogel jetz hinterherlaufen, oder hat der einfach keinen bock mehr und ich knn das sein lassen?
du brauchst kein tshirt, baby.
du brauchst ja auch keine hose!
ich fühle mich trotzdem geschmeichelt!