Wie geil! Kauf lieber den von ihm, der ist momentan (noch) billiger:
http://cgi.ebay.de/Opel-Commod…autos&hash=item4156053845
Netter Versuch eigentlich. Wenns klappt kaufe ich den Rest im Umkreis auch auf! :rolleyes:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie geil! Kauf lieber den von ihm, der ist momentan (noch) billiger:
http://cgi.ebay.de/Opel-Commod…autos&hash=item4156053845
Netter Versuch eigentlich. Wenns klappt kaufe ich den Rest im Umkreis auch auf! :rolleyes:
Ich muss mich korrigieren. Dieses Modellauto erfährt innerhalb kürzester Zeit eine exorbitante Preissteigerung.
Opel-Commodore-A-GS-E-rekord-a-b-c-d-e-1-43-OVP-
Oder es will einer nur abzocken. Ich habe für alle Fälle mal die zuständige Finanzbehörde informiert...
Das ist doch mal ein schapper
Was ist ein Schapper?
Der Bruder vom Schnapper! Seine Schwester heisst übrigens Schnäppchen!
Hab gerade im Vorschauheft gesehen, das es ein Modell gibt, das der Ausgabe 43 zugeordnet wird. Da steht uns also noch einiges bevor...!
Und ihr Haustier Schnapperinchen...
Nak nak nak
mimimimimimimi
Was heisst das eigentlich? Liest man ja öfters in Foren. Passte jetzt aber auch, irgendwie...
die zeitung ist ausverkauft. ich habe heute von einer tankstellen tannte nen anruf bekommen, das es die zeitung nicht mehr gibt.........
naja, da war der run auf das coupe wohl sehr gross gewesen......
....ich hab am bahnhofskiosk gestern in essen alle 4 vorhandenen exemplare gekauft...
bei uns in essen gibt es keinen kiosk am bahnhof.........
essen hbf.
buchhandlung.
oder wars duisburg? weiss nich mehr.
so gestern gekauft. sooooo schlecht ist das model nicht. das altpapier hab ich entsorgt. evtl. noch den a diplomat wenn ich ihn zufälig sehe und nen kadettilac.
Hier gibts nicht mal nen Bahnhof ?(
die folgeausgaben kosten übrigens 13 euro..
12,99
Ich muss mich korrigieren. Dieses Modellauto erfährt innerhalb kürzester Zeit eine exorbitante Preissteigerung.
Opel-Commodore-A-GS-E-rekord-a-b-c-d-e-1-43-OVP-
Oder es will einer nur abzocken. Ich habe für alle Fälle mal die zuständige Finanzbehörde informiert...
Tscha - ob da einer wirklich auf so'n dreisten Preis bietet?
Wenn derjenige kein Fernseher hat. Aber sobald man die Werbung gesehen hat, sollte man weitestgehend Bescheid wissen, denke ich. Ausserdem sollte man sich die C-Kadetten (C und GTE) auch noch anschauen. Ausserdem wird es noch ein Kiemen Q-pe geben und den Diplomat V8 von `64. Über den Rest schweigen sich die Geister noch aus. Die James Bond Serie gabs bereits in anderen europäischen Ländern, so konnte man ahnen was noch kommen wird.
Wenn derjenige kein Fernseher hat. Aber sobald man die Werbung gesehen hat, sollte man weitestgehend Bescheid wissen, denke ich. Ausserdem sollte man sich die C-Kadetten (C und GSE) auch noch anschauen. Ausserdem wird es noch ein Kiemen Q-pe geben und den Diplomat V8 von `64. Über den Rest schweigen sich die Geister noch aus. Die James Bond Serie gabs bereits in anderen europäischen Ländern, so konnte man ahnen was noch kommen wird.
In dem beilageheftchen haben se aber schon einige andere Obbl-Modelle fest angekündigt.
den Diplo A werde ich mir übrigns auch noch ziehen :thumbup: daanch ist aber schluß - eigentlich habe ich für den Spielkram eh keinen Platz zu hause...
essen hbf.
buchhandlung.
oder wars duisburg? weiss nich mehr.
ich wohne in einen anderen Essen:
http://maps.google.de/maps?q=m…&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA
hab mir auch das coupe geholt, gab noch 2 stück.
Habs auch gekauft. Wieder ein Staubfänger mehr
...aber die nächsten werd ich mir wohl sparen 12,99 is dann doch ne deutliche Preissteigerung im Vergleich zum Lockangebot