Hy,
hab hier noch ne Gibson B15 von 1967 anzubieten, Vollmahagoni.
mit Ständer, Case, Kapodaster und diversem Kleinkram.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hy,
hab hier noch ne Gibson B15 von 1967 anzubieten, Vollmahagoni.
mit Ständer, Case, Kapodaster und diversem Kleinkram.
Hätt ich mir nicht die apx500 geholt hätt ich hier evtl zugegriffen. Wie lange war sie in deinem Besitz ?
10 Jahre nun, hab ich mir damals direkt aus den USA geholt und hat vorher nem Hippie gehört der damit die ein oder andere Geschichtsträchtige Demo bestritten hat. Die hat schon ganz USA gesehen. Ich hab sie dann noch auf 1.Mai und Irak-Demos mitgeschleppt.
Ist ne Bluesguitarre, hat durch den Mahagonibody nen Satten, geilen tiefen Bass
War das erste was ich mir von meinem Ersten richtigen selbst verdientem Geld gekauft habe. Vorher hab ich einer Bar gejobt, blieb aber nie was hängen. Dann kam meine Ausbildung. Das zweite was ich mir gekauft habe war ein Ford Taunus Turnier
mal wieder so ne gelegenheit, bei der ich mir in den arsch beissen könnt, weil ich den gitarrenunterricht geschmissen hab.
superschönes teil!
ben, sowas verkauft man nich.
coyo, es ist nie zu spät:) hab auch erst vor nicht ganz 2 jahren angefangen.
<---- Klira/Triumphator und vom weihnachtsgeld letzten monat ne andere, ganz feine gekauft....
das is wohl richtig-nur hab ich hier keinen, ders mir beibringt.
und,ok,ok, ich bin zu faul.
Wenn du mir die Guitarre abkaufst schenk ich dir ein gutes Lernbuch und ein Songbuch von PearlJam dazu
hab letztes jahr n blueskurs besucht, bringt total was. aber jetzt dreh ich mich auch wieder nur im kreis :D
führe er mich nicht in versuchung...!
dann lernste noch ein / zwei Songs von Robert Pattinson und dir Laufen die hübschen Mädels nur so hinterher
ich habe vor drei wochen ein schlagzeug bekommen und keinen plan, lass uns ne band gründen! wie soll sie heißen?
planless wankers?
dabei
wir sollten in kottenhain von freitag abend bis sonntag morgen proben um dann sonntag mittag das abschiedskonzert zu geben
falls dann noch einer da ist
das können wir joe nicht antun-die haben da doch erst alles so schön aufgebaut....
ich moechte das die Band "Polizeihubschrauber" heisst.
und anhören tun wir uns dann ca so (wirklich mal reinhören) :D