Moinsen
Habe mir mal Gedanken gemacht über den Getriebe Ausbau bei meinem Knud.
Mir ist gesagt worden, das ich beim Ausbau auf jeden Fall den Wandler im Getriebe lassen soll, um zu verhindern das die ATF - Flüssigkeit ausläuft und damit der Simmerring nicht beschädigt wird!
Soll den Anlasser abbauen, um durch das Loch dann an die Wandlerschrauben in der Schwungscheibe ranzukommen!
Schön und gut! Der Motor ist ja aber fest, lässt sich also nicht durchdrehen um an alle Schrauben zu kommen!!
Habe mir nun so gedacht, das ich die Ölwanne abnehme und die Pleul / Kurbelwelle löse, um sie erstmal mit Schwungscheibe am Wandler zu lassen. Motor dann nach oben weg.
Welle natürlich abstützen bei der Aktion.
Hab so nen Automotor unten noch nicht auf gehabt und weiß nicht ob das so funktioniert wie ich mir das denke!?
Vielleicht kann ja der eine oder andere von den Motor Spezis hier mal was dazu schreiben??!!
Dank
und
fordliche
Grüße
Peter