Kottenhain
-
-
-
-
-
*grunz* grad hat meine Frau mich an ne Hochzeit erinnert, wo wir eingeladen sind. Natürlich fällt die auf den 28.5.
Und wieder nix -
*grunz* grad hat meine Frau mich an ne Hochzeit erinnert, wo wir eingeladen sind. Natürlich fällt die auf den 28.5.
Und wieder nixwieso? da kann sie doch hin fahren.
wärend du volltrunken in kottenhain
mit graasi kuschelst. nackt. -
-
wieso? da kann sie doch hin fahren.
wärend du volltrunken in kottenhain
mit graasi kuschelst. nackt.Ham wa endlich jemand der das macht...puuuhh :whistling:
-
-
Dat versteh ich jetzt nicht, ist da etwa jemand nicht nackt?
Wasn das für ne beschissene Beranstaltung?!
Sobald ich 3 Bier auf hab krieg ich sowieso nen Rohr -
Irgendwie gab's wohl Irritationen Betreffs des Beginns:
Es darf latürnich schon am Freitag angerissen werden!
Und wer seinen Rausch noch a bisserl länger ausschlafen will, darf auch länger bleiben. Die Miete für's länger bleiben kann dann abgearbeitet werden
-
Irgendwie gab's wohl Irritationen Betreffs des Beginns:
Es darf latürnich schon am Freitag angerissen werden!
Und wer seinen Rausch noch a bisserl länger ausschlafen will, darf auch länger bleiben. Die Miete für's länger bleiben kann dann abgearbeitet werden
Das wusste ich nich, dass alle nackt sind... dann mache ich natürlich auch mit! Das mit dem Rohr wird bei mir ers wenn ichs mir schön saufen kann...also 3 Bier und 3 Schnaps....erstmal...
-
Das wusste ich nich, dass alle nackt sind... dann mache ich natürlich auch mit! Das mit dem Rohr wird bei mir ers wenn ichs mir schön saufen kann...also 3 Bier und 3 Schnaps....erstmal...
ich bleib besser zuhaus.
-
korken im po mexiko
-
nich dass das sterben der Vorfreude nun langsam einsetzt!
Scheisse, alle ziehn um, nach Brasilien, Mexiko, an nen Po oder Busen oder zu mehrEnge
dann zieh ich nach -
Immer schön mit nen Arsch anne Wand lang...
-
-
tittenfread oder was?
-
Vermutlich hast Du mehr......
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.