Kottenhain
-
-
Statt Currywurst!
-
Oh, Kottenhain. Stimmt, ja ich glaub ich komm.
Bonnie, ich bring die Sitze mit, denkt ihr an das Restzeug von der roten IA? -
Das wär gut, ich bräucht mal nen Experten für so große schwarze Schreibgeräte :rolleyes::whistling:
-
Eine professionelle beratung sollte da kein problem darstellen
-
Kottenhain bei Koblenz ???
Hat jemand mal ne Postleitzahl -
Aaaah, der Urpils-Frank kommt, jipppiehh! Wieder zurück von der Insel?
Jo, wir bringen mit! Was fehlt denn noch, ich mein nur die Hutablage? Oder nochwas?
Sitze wären super! Kannst du vorher evtl. noch deinen Sattler mal fragen?
Grüße, Bonnie
-
Kottenhain bei Koblenz ???
KottenHAIN, nicht KottenHEIM. Bei 99444 Blankenhain. Google Maps Koordinaten: 50.829578,11.387501
I froi mi scho!
BTW: Am Samstag ist CL-Finale, ich wuerde Schalke schon gerne gewinnen sehen. Machen wir Pablick Wjuing im Wald?
-
Aaaah, der Urpils-Frank kommt, jipppiehh! Wieder zurück von der Insel?
Jo, wir bringen mit! Was fehlt denn noch, ich mein nur die Hutablage? Oder nochwas?
Sitze wären super! Kannst du vorher evtl. noch deinen Sattler mal fragen?
Grüße, Bonnie
Jo, bin vor paar tagen wieder hier eingetrudelt. Insel hat richtig gut getan, besonders nach dem ganzen mist vorletztes und letztes jahr.
Hutablage wars auf jeden fall, ich mein auch noch nen paar kleinigkeiten (fußraumpappen und ich glaub 2 armlehnen, kann aber auch sein dass ich die einfach net mehr find.... :whistling:Sattler fragen kann ich auf jeden fall mal - das hatt ich bisher halt noch nicht gemacht, weil ich meine sitze auf nächstes Jahr aufgeschoben hab wegen kohle. Schwarzer verlousstoff sollt es werden, richtig?
-
Würd ja auch kommen wenn ichs finde
-
Würd ja auch kommen wenn ichs finde
Du fährst einfach an den Rand der Erdscheibe und dann noch 2km weiter......
-
-
Gestern war 35. Ergo ist heute...????
Rischtisch!
-
Jetzt aber....
-
-
-
-
-
-