Was ist denn hier los!
Passt denn keiner auf?!
Kottenhain
-
-
Heee
-
-
-
Fümmenachzich
-
-
-
-
fällt euch zu 84 nix anderes ein als plattencover von dubiosen halbfascho-oi hirnis?
-
-
-
halbfascho-oi-hirnis?
dir ist doch gar nix zu 84 eingefallen. und wenn man nicht alles versteht muss es deswegen nicht gleich fascho sein. von mir wirst du hier nix in der richtung hoeren was rechts oder national oder faschistisch ist. dafuer gibts hier andere kollegen. ich sag da nix zu aber selbst der spassige umgang damit gefaellt mir nicht. hitler smileys und in irgendeiner form verniedlichende formen von auslaenderhass und ausgrenzung missfallen mir. das faengt schon im witzefred an...
aber es ist einfach sinnlos, in deutschland wird es immer leute geben die aus der vergangenheit nichts gelernt haben und deren herkunft das einzige ist was sie vorzuweisen haben -
gibs hier eigentlich auch "gähn-smileys"?
-
dass in diesen bands leute wirken/gewirkt haben die nen zweifelhaften politischen hintergrund haben is ja wohl fakt. ich will hier auch keine diskussion anstoßen, sondern nur meinen unmut über politischen scheiss kundtun, der hier nicht hingehört. aber is ja nur nen bild von nem plattencover und ja auch nuir wegen der zahl...
-
ich denk mal, keiner hier im forum hat ernsthaft was mit rechten bzw rechtsradikalen zu tun bzw vertritt deren gedankengut.
und was den humor betrifft-man MUSS sich drüber lustig machen und die burschen durch den kakao ziehen, ich seh doch nicht ein, das ich auch noch respekt vor dem dreckspack haben soll.in deutschland gibts immer noch dieses problem.
uuuh, bloss nix falsches sagen. mein gegenüber könnt ja sonstwas über mich denken. jaja. drauf geschissen. mein türkischer freund im dönerladen erzählt mir türkenwitze, bei denen selbst ich ab und an nicht weiss ob ich da jetzt noch lachen darf.
dito n amerikanischer soldat hier in der nachbarschaft, schwarzer, haut abends in der kneipe einen rassistenwitz nachm anderen raus-und lacht sich selbst drüber kaputt.und noch mehr drüber, das alle dasitzen und ihn bedröppelt anschauen, weil sich keiner traut zu lachen.
mach das als deutscher, und du wirst gekreuzigt.werdet mal locker.taten zählen, nicht worte.
dieses nazipack wird nie aussterben, kommen immer wieder genug doofe nach. leider.
deswegen: macht sie zu dem, was sie sind: witzfiguren.
in diesem sinne:
-
-
gibs hier eigentlich auch "gähn-smileys"?
-
-
Was, nur noch elf Tage? Habe ich zu lange Winterschlaf gehalten?! 8|
Warum ist's draußen noch so kaaaaaaalt?
Mimimimimimimimimimimimimmimi! -