Kottenhain
-
-
Boah, Peter, ist das eklich.
Aber schön, dass Ihr kommt!
Pappkarton-Tuning in Kottenhain, ick froi mir! -
Selbstverständlich ist es eklig, allerdings kann man es nicht falsch interpretieren, man kann damit niemand verletzen und doch sehr viel Meinung über gewisse Diskussionen zum Ausdruck bringen.
Habt euch lieb, Kinder!
Tut lieber Basteln, und haut euch nicht die Köpfe ein. Wir scheissen alle den gleichen Dreck.
-
-
fällt euch zu 84 nix anderes ein als plattencover von dubiosen halbfascho-oi hirnis?
Eigentlich ist es mir schon zu blöd, hier auf dieses wertfreie selbsgerechte Kommentar überhaupt was zu schreiben.
Aber für Dich zur Info: Ich habe die Zahl 84 nach Bildern gegooglet, unter anderen das Bild als Treffer gefunden, ohne mir Gedanken drüber zu machen, daß dies eine "dubiosen halbfascho-oi hirnis-Band" ist
Ich habe nämlich bis dato weder was von dieser Band gehört, noch bewußt ein Plattencover von denen gesehen, geschweige denn gewußt, daß diese Band existiert! -
ich wüsste nicht was daran selbstgerecht sein soll, ehrlich gesagt. und wertfrei wohl auch kaum. es sollte kein persönlicher angriff sein, aber man sollte sich schon manchmal auch über sachen informieren, die man irgendwo ins netz stellt, find ich.
-
Kottenhain...was war da noch mal?
-
Wie viele tage waren es doch gleich noch
-
Ich bin erschüttert. Da hätte doch zumindest was Gescanntes vom Taunus 80 hingehört!
Abernajagut.
Dann hier - das perfekte Accessoire für's Handschuhfach:
-
Ach was,
Ich habe die Zahl 80 nach Bildern gegooglet, unter anderen das Bild als Treffer gefunden, ohne mir Gedanken drüber zu machen, daß dies ein "dubioses halbseidenes Jahrzehnt" ist
-
@ streeti:
-
-
Ach was,
Ich habe die Zahl 80 nach Bildern gegooglet, unter anderen das Bild als Treffer gefunden, ohne mir Gedanken drüber zu machen, daß dies ein "dubioses halbseidenes Jahrzehnt" ist
@ streeti:
-
-
-
-
-
-
-