is wer von euch dabei??
grütze
grete
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
is wer von euch dabei??
grütze
grete
dachte die gibts nicht mehr..?
ham sich alle bis auf scott reeder wieder zusamengefunden!!! freu
naja soo geil fand ich die nie..
wo und biste auch da?
wenn du vorm konzert am frosch leckst, isses ne prima sache.
im docks? nö...in soner lokation müsste ich tatsächlich vorher an nem frosch lecken...
docks is doch super.
hab ne karte für berlin geschenkt bekommen.
ich dachte außerdem alle ausser josh homme!?
diese hier is die beste:
alles kla, dann kann ja nix mehr schief gehn
es sei denn
http://www.youtube.com/watch?v=khwjD-KVQ_Q
grütze
grete
schon letztes jahr Garcia plays Kyuss gesehen! TOP!
werd´s mir aber in München geben :)
ich fand garcia plays kyuss richtig kacke... war ne totale geldmacherschiene und hat nich das geringste pfund auf die waage gebracht, will sagen kam nich annähernd an den erwarteten sound!!! hoffentlich wird das im märz nich wieder sonne derbe enttäuschung!!!
ich fand garcia plays kyuss richtig kacke... war ne totale geldmacherschiene und hat nich das geringste pfund auf die waage gebracht, will sagen kam nich annähernd an den erwarteten sound!!! hoffentlich wird das im märz nich wieder sonne derbe enttäuschung!!!
wo warst du? wir waren in jena
geldmacherschiene? fand das war seit langem mal wieder ein merchstand mit humanen preisen!
ich war aufm stoned from the underground in erfurt... mit geldmacherschiene meine ich das "wir schmeißen ma eben nen paar leute zusammen und gehn mit nen paar kyuss songs auf tour weil kein geld mehr für koks und nutten da is" thema!!! also es kam mir zu mindest so vor, weil wenn kyuss dann doch bitte mit orginalem sound, leuten, etc.!!!