Granada Turnier.

• soll ich taxifahrer spielen...? :paranoid:

wie gehabt, ihr macht dat klar mit bezahlen, ich liefer. dann könnt ich den eimer schön nochmal fahren.... :inlove:

• Ich such wie lange nen Retrokombi für Tageintagaus und nun gibt's die überall... Ich hab aber nimmer mehr als das Geld ...oder du magst nen 77er Taunus haben!?

• Nein, der Kombi soll weg wegen was Anderem. Das mag ich aber noch nit sagen weil weder icher das ich es nehmen werde. Falls nein, denn pfeife ich das Ganze eh ab.
    Ich könnte den Kombi locker behalten, aber ich bin nicht bereit einer von denen zu werden die Dinger bloß sammeln. Das kann ich mit Matchboxautos machen.

• Was ist an dem Ding nun eigentlich noch zu tun?

- Front- und Heckblech
    - Kabelsalat?
    - Innenausstattung?
    - Was noch?

Interessierte Grüsse wegen der schönen Farbe :michi:

Günther

• Noch Stoßdämpfer, die ich je nachdem was das Ding bringt beilegen tue. Sich was middem Auspuff ausdenken der im Moment vor der Hinterachse ausbläst (Endtopf liegt im Kofferraum)...
    Und fahren.

• Und was ist denn nun innen drin? Auf den einzigen Innenraumfotos im anderen Thread sind da zerrissene Sitze und Schimmel, ist das immer noch so?

• sitzbank hinten ist ne gute gebrauchte drin, sizte vorn sind aus nem 3er schlacht-granada, boden ist gummimatte. schimmel is wech.

irgendwann müssen mal andere türen rein, der rost sitzt da wohl schon seit den 80ern drin, dank fett wirds aber nur langsam mehr.

sitze kannste lammfell rüberziehen, dann sieht keiner die grauen vorn.

hat halt optisch paar macken, die nachlackierten stellen sieht man, n paar dellen und kratzer....

• Finito. Verkaupht. Weg. Is nimmer da wenn Morgen alles klappt.

Ansonsten bleibt es beim Alten. Kein Hot Rod, dafür aber Bockhorn im Granada Kombi. Ich heule jetzt erstmal eine Runde. Tschüß!

• ui. ja dann...

holgi?

carsten?

wer ausm forum?

• Ist hier gemeldet, ja.

Ist auch egal, ich krich für was ich wollte, die geht in gute Hände und verschwindet nicht.

Morgen werstmal zur Bank und alles regeln, denn nochmal denken, und telefonieren, denn sehe ich wie es wird. Mal gucken.

• das wird wieder.

näxte karre wird noch geiler, min jung. ausserdem, sachtest du nich was von noch ner kleinanzeige mit 2 granadas für kleines geld...? :laugh:

• Doch, ja, keine Ahnung... Nu bin ich "am machen" und weiß immer noch nit ob es nicht bescheuert ist. Wie kann man einen Ier loswerden!? Ich bin so blöd!

• ich bin noch blöder, weil ich meine omma nich angebettelt hab und den gekauft hab.

:la:

• Doch, ja, keine Ahnung... Nu bin ich "am machen" und weiß immer noch nit ob es nicht bescheuert ist. Wie kann man einen Ier loswerden!? Ich bin so blöd!

Der Wagen paßte doch gar nicht in Dein Konzept :no: Völlig übermotorisiert :uwe:

Du findest noch einen 1,7 V4 mit LC-Maschine, da bin ich mir sicher :thumbsup:

• @Coyo - nönö...da hättest Du doch schon "Bscheid" wegen Taxi... :thumbsup:

wollt' doch nur 'n bisschen Salz in offene Wunden schütten :whistling:8)