Ventildeckel Nachfrage !

• Hello !

Ich werde mir im Frühjahr Ventildeckel für den Köln V6 machen ! Alu Guss !

Guggt Euch mal die Fotos in meinem Bastel Fred an ,denn ich weiss ned wie die Deckel heissen !

Phil`s Knud und bastel Fred !

Diese Deckel werden die Grundform für die Neuen ! Ohne Ford Logo ,da ich keine Markenrechtlichen Probleme haben will !

Auf diesen Deckelrohlingen werde ich dann 3D gefräste Alu-Platten mit meinem Logo drauf schrauben !

CAD Zeichnung folgt in Kürze !

Ich will nur wissen : Sollte ich gleich eine Kleinserie auflegen ?

Besteht Interesse an personalisiertem High Performäns Zeugs ? :laugh: Wenn die Rechte freigegeben werden ist natürlich auch hecktrieb oder andere Namen möglich !

Nur Plagiate werden von mir nicht gefertigt !

Erstmal nur die Deckel ,Luftfilter folgt !

Preislich kann ich noch nichts Genaues sagen , aber nicht so astronomisch wie bei den Anderen Anbietern!

• Motomobil hat da ne "Nachfertigung" von aufgelegt. Auch ohne Ford-Logo, stattdessen mit dem Motomobil-"M"

Ich befürchte das die Nachfrage nicht sehr hoch sein wird, denn die meisten verbauen die ja wohl wegen der Optik.

Hier mal ein Link zu einer der vielen ebay-Auktionen von MM : click mich

• Da weiß er dann ja schon, welchen Preis es zu schlagen gilt.
    Das M brauche ich persönlich eher weniger.
    Die Deckel sehen gut aus. Hat was.
    Könnte mir schon gut vorstellen, Dir da einen Satz abzunehmen.

Aber machst Du erst "gudde Brais!".

• Tolle Aktion, Phil! :spitze:
    Bin gespannt wie das Interesse ist. Mir wär sowas maximalstens 100 Euro wert und das auch erst wenns sonst nichts wichtigeres am Auto zu tun gäbe.

• Ich kenn die Deckel !

Sehen gut aus !

Preislich gehen meine vorraussichtlich billiger weg !

Ist halt nur was für Individualisten die nicht Jeden Taler 2x umdrehen !

• normaler weise fahre ich mit haube zu, von daher ist mir das eigentlich latte.
    wichtiger ist das die karre läuft.
    da ich die dinger aber gar nicht mal so schlecht finde, würde ich wohl welche nehmen.
    aber mehr als 100€ wär mir der scheiß auch nicht wert.

prost :uglybeer:

• Mehr wie 100.- kosten die mit Sicherheit !

Wenn man bedenkt daß verchromte in Blech schon bis zu 160 Euros kosten ,gebraucht !

Die sind aber dann trotz Chrom immer noch hässlich !

Erstmal CAD Zeichnung anfertigen ,dann will die Jeder haben ,egal was es kostet :dc: