ja ich hatte Mäuse im Wagen

• Ja scheisse, Wagen hatte 1 1/2 Jahre in Scheune gestanden, dumm gelaufen.

Nochmal glück gehabt, denke alles wieder so wie vorhher jetzt.

Hatte Wagen innen komplett leer geräumt, alles geschwaschen und shampooniert.

Teppich hatte ich in der Wanne eingeweicht, Lüftungsrohre , alle Holme etc ausgesaugt.

Jetzt wieder fast zusammen, hab bei der Gelegenheit alles was ich noch an Teilen hatte verbaut ( Neue Blende um Radio, neuer Fahrersitz etc.)

Weil ale gerne Bilder schaun :

Für nächste woche hab ich nen Termin beim Tüv gemacht, sollte kein Prob sein.

Den Sommer mal andere Felgen vieleicht noch und für hinten Verbreiterungsplatten mit Bolzen, wer hat gleich melden

Knudsen will ich den sommer über fahren, Frau bekommt ja den Insignia, Capri muss weg

Gruß, Christoph

• thx für den Tip wolf, hab ich natürlich gemacht.

Hab ihn zerlegt, gleich mit Epoxy bisschen geflickt und vorhind gerade neu zusammen .

Die Rohre hab ich nicht ausgebaut, nur sauger in Loch Motorstehwand , Lüfter (da wo ers sonst durch geht) und alles abgedichtet.

Dann Sauger an und einen Kanal nach dem Anderen geöffnet biss Stille wahr.

Wagen richt innen wieder sehr gut, auch bisschen nach Zitrone, hab noch nen Wunderbaum in Transe gehabt.

Über dem Himmel hab ich auch geschaut, hab aber nur die Dichtungen am Türeinstieg ab um mal drunter zu schaun, nix groß gefunden, auch von innen mal abgefuschelt, hab das vom Seb gelesen :michi2:

Hab auch schon vor Weihnachten zerlegt, Wagen stand schön kalt draussen, nix mehr neues festgestellt, stell aer mal noch Gift oder sowas auf , vieleicht auch Drogen, springen sie aus dem Fenster weil sie glauben das sie Fledermäuse wären :uwe:

• stell aer mal noch Gift oder sowas auf

Datt würd ich aber nicht machen. :no:

Die Mäuse fressen davon und verkriechen sich in irgendwelche Ritzen und vergammeln dort. :uglyrolleyes:

Stell Fallen auf. :uwe:

• Joah, weiss aber nicht ob ich Katzenpisse im Wagen besser finde.

Katze hat mir mal in den Transit gepisst wärend wir für Urlaub eingeladen haben, war toll im Sommer :michi2:

• quatschköppe ich shampoonier jetzt lieber mal die Rückbank, schaun ob ich das was nähen kann.

Wollte auch schaun ob ich das elastische Muskel-Tape für Sportler in rot bekomme, damit kann man auch nochmal bei