Granada-Test Telemotor ZDF
-
-
ah, geil. Telemotor...
die Musik zu Anfang, ist das Jean Michel Jarre? Welches Lied ist das noch mal?
-
Niederprofilreifen .... ,
und der 2.3 war auch nicht der kleinste V6 im Granada.
Besonders schön fand ich aber die Szene wo im Fahrbetrieb auf die Armaturen geblendet wird und die Tankanzeige ganz unten in der Reserve steht.Elvira merkt für David an : Oxygene von Jean-Michel Jarre
-
fein
danke -
Geil, das waren noch Autotests! Schön sachlich ohne schmierige Zwischenmoderationen.
-
micha-zum zeitpunkt der aufname war der 2.0 v6 kurzzeitig nicht im programm-für deutschland kam der erst zum mj 79 wieder.
-
ui, watt ne feine Sendung!
wann kommt denn die nächste Folge
-
ui, watt ne feine Sendung!
wann kommt denn die nächste Folge
schön wär´s
heute müssen wir diese Checker-Grip-du-bist-ein-Niemand-doch-wir-bringen-dich-groß-raus-im-Kabelfernsehen-Scheiße schauen...
-
Es gibt noch ne Episode mit dem Fiat Ritmo 75. Ist zwar ein furchtbarer scheisshaufen, aber die Sendung ist trotzdem nett anzusehen
-
Es gibt noch ne Episode mit dem Fiat Ritmo 75. Ist zwar ein furchtbarer scheisshaufen, aber die Sendung ist trotzdem nett anzusehen
den hatte doch mal jemand aus dem forum hier gefahren....
ich meine sinnentleert, da habe ich den auf der altblechseite gesehen
aber trotzdem cooole sendung, schade das es sowas nicht mehr gibt. da wurden die autos noch ordentlich getestet....
-
"Video wurde vom Nutzer entfernt" :-(
-
Ja, wieso denn eigentlich?
-
ich habe mal eins rausgenommen, weil youtube mir gesagt hat, dass ich da Musik verwende und copyright und blabla...
bei einem anderen Video habe ich zugestimmt, dass das Lied unterhalb meines Videos heruntergeladen werden kann....gegen cash....obwohl es im Video kaum zum Anhören taugt...
-
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar
-
Geht immer noch nicht...
-
@ Karlos: hä?
@ Taunette77: hä?
das Telemotorvideo wurde vom Nutzer entfernt
logisch geht das immer nocht nicht...auch in einem anderen Land nicht....wo nix mehr is, is nix mehr
edith: oder meintet ihr meins? :D
wenn ich mich bei Youtube eingeloggt habe, kann ichs sehen........ah so.......nu habichs kapiert....