H-Zulassung ab 40?

• glaub ich nich dran.

im allgemeinen bin ich sehr ungläubig.

ohgott, jetzt gehen die diskussionen wieder los. wie konntest du nur so einen fred eröffnen? ;(

• ... und wenn schon, diesen H-Krempel braucht keiner. :P

• Soll zum 01.01. umgesetzt worden sein. K.A. ob´s wirklich schon "durch" ist. Bringt aber nix: Alle auf das W-Kennzeichen gemeldete Kisten müssen versteuert werden. Da kannst´de gleich Saison nehmen.....

• Soll zum 01.01. umgesetzt worden sein. K.A. ob´s wirklich schon "durch" ist. Bringt aber nix: Alle auf das W-Kennzeichen gemeldete Kisten müssen versteuert werden. Da kannst´de gleich Saison nehmen.....

mist du warst ne sekunde schneller. :michi:

• Und ich werde dieses Jahr 40 - dann kann mir auch nix passieren ! Oder hab ´ ich da jetzt was falsch verstanden? Tüdelüh

• Nej, dann will ich son Wechseldingsbums nicht...

Ich bin schon 43! Ich bekomme so ein Haken Zeichen! :kowa:

• ich bin auch dafür, dass nur Leute über 40 mit H-Zulassung fahren dürfen....das junge Gemüse soll mal lieber ordentlich arbeiten gehen und unseren Wohlstand sichern

• Wenn das kommt... ein gutes Jahr, bevor Herbert sein H bekommt, eskaliere ich. Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht.

• Aber warum der Prüfer fürs H-vergeben jetzt wenigstens 40 sein muß, verstehe ich auch nicht........ Mir egal, ich hab mein H und ich denke mit dem zukünftigen Umbau ist es eh bald weg :P

• Aber warum der Prüfer fürs H-vergeben jetzt wenigstens 40 sein muß,

Die Prüfer sollen/ müssen ja auch gar nicht über 40 sein, sonder die, die H- kennzeichen fahren, weil ja das "junge Gemüse" für uns Alten den ihren Wohlstand sorgen soll... so hab ich das verstanden... wohl eher eine Interpretaionsfrage