...die Gerüchte verdichten sich, dass es bald soweit ist. :cursing: Wer weiss genaues?
H-Zulassung ab 40?
-
-
glaub ich nich dran.
im allgemeinen bin ich sehr ungläubig.
ohgott, jetzt gehen die diskussionen wieder los. wie konntest du nur so einen fred eröffnen? ;(
-
... und wenn schon, diesen H-Krempel braucht keiner. :P
-
...weil ich sonst noch schnell das QP auf H bringen muss
-
ganz gaynau.
-
Und ich dachte da soll jetzt son Wechselkennzeichen kommen! Gibts das schon?
-
Soll zum 01.01. umgesetzt worden sein. K.A. ob´s wirklich schon "durch" ist. Bringt aber nix: Alle auf das W-Kennzeichen gemeldete Kisten müssen versteuert werden. Da kannst´de gleich Saison nehmen.....
-
nein. und bei dem wechselkeinnzeichen musste trotzdem für alle karren die volle steuer ablatzen.
-
Soll zum 01.01. umgesetzt worden sein. K.A. ob´s wirklich schon "durch" ist. Bringt aber nix: Alle auf das W-Kennzeichen gemeldete Kisten müssen versteuert werden. Da kannst´de gleich Saison nehmen.....
mist du warst ne sekunde schneller.
-
Was ein Glück. Ich hab auf jeder Karre mindestens 2mal h.
Mir kann nix passieren. Tüdelüh. -
Und ich werde dieses Jahr 40 - dann kann mir auch nix passieren ! Oder hab ´ ich da jetzt was falsch verstanden? Tüdelüh
-
Nej, dann will ich son Wechseldingsbums nicht...
Ich bin schon 43! Ich bekomme so ein Haken Zeichen!
-
ich bin auch dafür, dass nur Leute über 40 mit H-Zulassung fahren dürfen....das junge Gemüse soll mal lieber ordentlich arbeiten gehen und unseren Wohlstand sichern
-
Wenn das kommt... ein gutes Jahr, bevor Herbert sein H bekommt, eskaliere ich. Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht.
-
Aber warum der Prüfer fürs H-vergeben jetzt wenigstens 40 sein muß, verstehe ich auch nicht........ Mir egal, ich hab mein H und ich denke mit dem zukünftigen Umbau ist es eh bald weg :P
-
Aber warum der Prüfer fürs H-vergeben jetzt wenigstens 40 sein muß,
Die Prüfer sollen/ müssen ja auch gar nicht über 40 sein, sonder die, die H- kennzeichen fahren, weil ja das "junge Gemüse" für uns Alten den ihren Wohlstand sorgen soll... so hab ich das verstanden... wohl eher eine Interpretaionsfrage
-
so war mein Kalauer gemeint...
-
Vieleicht ist ja auch "Mindestens 40kg übergewicht beim Fahrer" gemeint.......
-
da ja nun alles geklärt ist, kann ja zu hier.
-
David is sicher nicht dick, er meint ganz bestimmt das Alter!