Der Kult-Filme-Fred
-
-
Die Profis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
den FIm mit Don Johnson und Nick Nolte hab ich irgendwo noch auf Video , hab ihn damals aus der fernröhre aufgenommen , nennt sich "Wild Drivers"
was ich auch noch Cult finde ist
Rebel of the Road (aka Hotrod)Die Bandit Triloge ist zwar Cult , aber eigentlich rockt nur teil 1
-
den FIm mit Don Johnson und Nick Nolte hab ich irgendwo noch auf Video , hab ihn damals aus der fernröhre aufgenommen , nennt sich "Wild Drivers"
...Die Bandit Triloge ist zwar Cult , aber eigentlich rockt nur teil 1
ja genau, Wild Drivers....ich kann die Videocassette in meinem Messi-Sauhaufen sowieso nicht finden
...wo wir vor kurzem bei dem Dodge Dart in den Angeboten waren-hier ist der Film dazu,für mich auch absoluter Kult:
http://video.google.com/videoplay?docid=5370479393460637420#
das ist aber ein Plymouth Valiant....
-
-
BangBoomBang - Ein todsicheres Ding
-
"Bitch Slap"
Zum Schluss taucht der "Cargoyle" auf.
-
das ist aber ein Plymouth Valiant....
rischtitsch,fiel mir jetzt grad auch auf.Für meinen Dilletantismus bitte ich um Verzeihung
Ach da hammer den richtigen:
-
warum hatn hier noch keiner fight club geschrieben?
sonst vermisse ich hier das boot.........
stalingrad,
full metall jacket,
platoon,
apocalypse now
-
mad max 1
& mad max 2
-
Charly surft nicht!
Könnteste auch noch Killing Fields dazupacken. -
edit
-