kenn den auch nur unter macon county line...
moonshine highway kenn ich...aber da gabs auch mal nen original aus den 50ern...weiß nicht mehr wie der hiess...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kenn den auch nur unter macon county line...
moonshine highway kenn ich...aber da gabs auch mal nen original aus den 50ern...weiß nicht mehr wie der hiess...
Ohlsenbande.
Du bist doch kein Portugiese, Mann!
Du bist doch kein Portugiese, Mann!
Wenn ich jetzt meine Lieblingszitate aus dem Film poste komme ich heut nicht mehr aus dem Haus. Deswegen lass dich das mit dem Portugiesen einfach mal so stehen
vanishing point..auch gut
Hey, ist das der Challenger, auf den sich die Damen in "Death Proof" beziehen?
Hey, ist das der Challenger, auf den sich die Damen in "Death Proof" beziehen?
so in etwa...nur dass der Film-Challenger in Death-Proof plötzlich von Requisiteuren gebastelte Fensterrahmen hatte, damit die die Gürtel befestigen konnten....
und in Fluchtpunkt San Francisco war es am Ende kein Challenger mehr, der da zerbeult in den Schaufeln der Bulldozer hing... :huh:
from dusk till dawn 1
planet terror
bad taste
meet the feebles
dead alive
nackt unter kannibalen
black hawk down
und ne menge splatter, horror, kriegsfilme mehr
Sissi
Der Kongress tanzt
Christine - na klar, ein absolutes Muß
Lest das Buch !
Ich hab das Buch irgendwann in den 80er n gelesen.
Als der Film dann kam hab ich den sofort voller Erwartung geguckt - und war mächtig enttäuscht.
Klar, ich guck den Film auch gerne, aber das Buch ist nicht nur besser, es hat im großen und ganzen auch eine andere Geschichte!
Schwein muß man haben!
Lest das Buch !
Ich hab das Buch irgendwann in den 80er n gelesen.
Als der Film dann kam hab ich den sofort voller Erwartung geguckt - und war mächtig enttäuscht.
Klar, ich guck den Film auch gerne, aber das Buch ist nicht nur besser, es hat im großen und ganzen auch eine andere Geschichte!
wer beides noch nicht kennt, sollte erst den film lesen und dann das Buch gucken....habs auch so gemacht; und so bin ich überhaupt auf Stephen King gekommen...
Stimmt. Also, erst den Film gucken, dann das Buch lesen. Hab ich auch in der Reihenfolge geschafft, müsste auf diese Weise am meisten Sinn bzw. Spaß machen. Man ist anfangs beim Lesen etwas irritiert, wenn man den Film schon kennt - aber beides ist auf seine Weise gut.
Köln 10.07.2004
Soest 18.06.2006
Hamm 07.10.2006
Dortmund 02.09.2006
Dortmund 16.09.2006
Köln 02.10.2006
Köln 05.09.2007
Düsseldorf 15.09.2007
Dortmund 05.08.2007
Unna 23.09.2007 aka "Good Girl's Gone Bad"
:);):whistling:
ich löschs
Gibts den als Super 8? Die ollen VHS immer erst auf Spule wickeln ist mir zu mühsam.