Der Kult-Filme-Fred
-
-
Black Emanuelle wär da an erster Stelle zu nennen.
-
Pulp Fiction / von Quentin Tarantino aus 1994
:thumbup:
-
CHRISTINE -hat mein Arbeitskollege als 35mm Kinofilm gekauft. Somit konnten wir uns den auf der Riesenleinwand reinziehen. Saugeil....
-
Christine - na klar, ein absolutes Muß. Ansonsten noch "Nacht der Wölfe" mit nem Knudsen in einer Nebenrolle.
Weiterhin: God's Army, sämtliche Star Trek Filme, Night on Earth, und ich muss gleich mal weiter nachdenken.
@Baur, das mit dem wieder Zumachen kannste vergessen. Mit der Büchse der Pandora hat's ja auch nicht geklappt.
-
ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs.
-
-
Straße der Verdammnis
Aber nur als Super 8 Piccolo Version
-
Das hab ich nicht gewollt ;(
-
Das sagen sie alle, wenn sie erst gestanden haben!
-
Dr. Seltsam - oder wie ich lernte, die bombe zu lieben
-
wo gibts hier den Smily der sich ´ne Knarre an die Schläfe hällt?
-
die Teresa Orlwoski Trilogie.
-
Scarface
Reservoir Dogs
True Romance
Der Pate -
wo es doch Bilder gibt, die man sprechen lassen kann:
Bladerunner
Lost Highway
Twin Peaks
Blue Velvet
Jackie Brown
alle Filme von Wong Kar Wai
mehr habe ich gerade keine Lust...
-
deuce coupe
american graffiti
california kid
walk the line
cry baby
the wanderers
dragstrip girl
denn sie wissen nicht was sie tun
the outsiders
zurück in die zukunft
mike in 3,8 auf 100
perfect world
crime is king
bullit
fluchtpunkt san fransisco
sie annten ihn mr. tibbs
hot rod girl
bandit
gone in 60 seconds
two lane blacktop
hot rod (der von 1950)
hot rods to hell
dream cars of the fifties(werbefilm-doku)
......jegliche art von road movie der 50er bis 70er...
falls irgendwer was von den obigen zufällig hat, bitte melden..ich such noch das ein oder andere
-
ich mag auch road movies und endzeit-filme wie mad max, resident evil usw
-
Gina..
-
menace to society
theo gegen den rest der welt
didi und die rache der enterbten
the good, the ugly and the bad
blues brothers(nur der erste)
bubba ho tep
guy ritchie(snatch, bube,dame,koenig,gras, revolver usw usf)
russ meyertbc
-
...jegliche art von road movie der 50er bis 70er...
falls irgendwer was von den obigen zufällig hat, bitte melden..ich such noch das ein oder andere
dann müsste der ja auch was für dich sein, ich weiß aber nicht mehr den deutschen Titel:
mit Nick Nolte und Don Johnson ...man warte bis 1:05
und kennst du auch Moonshine Highway?