vergaser kann man ausschiessen, der 32er der drauf gehört ist gemacht und das problem besteht ja auch mit dem 35er der noch so rumlag.
hat dein rekord denn noch die battery geladen? ich hab nämlich auch eher so ein wiederkehrendes absterben
sägt und sägt und saecht
- cougarr
- Erledigt
-
-
ich vermute mal nicht dass der geladen hat. der wagen war abgemeldet und wir haben nen anderen vergaser draufgebaut und der lief erst ganz passabel, dann fing er irgendwann an zwischendurch abzukacken. hab dann starke spannungsschwankungen festgestellt. mess doch einfach mal bei laufendem motor mit nem voltmeter an der batterie. sollte gleichmäßig irgendwo zwischen 13,6 und 14,4 volt liegen. bisschen weniger ist auch nicht verkehrt, hauptsache gleichmäßig. wenn sie z.b. beim gasgeben auf über 15 volt ansteigt, ist was faul.
-
ist vergasersache, 100pro.
entweder einstellung nicht korrekt (der eeit ist sauempfindlich wenn nicht exakt nach vorschrift vorgegangen wird, das bekommt man sonst nur mit glück hinbekommen)
oder irgendwas mit der umluft (membrane nicht dicht an gehäuse, beim einbau beschädigt, nicht original (die von motomobil die sind zu hart/steif))
oder deckeldichtung nicht in ordnung (die von motomobil ist zu dünn, dichtet nicht sauber ab), etc.wurden die deckel und auflageflächen der membranen abgezogen (geplant)?
das was du beschreibst ist vermutlich die umschaltung des vergasers der umluft (fast aus, schütteln und wieder hochlaufen).
fachmann ranlassen. bin leider nicht mehr in B sonst wär ich schon mal rumgekommen.. :-( -
@ fordfahrer1
du textest dir auchn Mist zusammen, junge junge...
-
ja? hm. meinste meine prognosen sind alle komplett falsch? zumindest hatt ich das ähnliche problem.
nur mit der korrekten einstellung hat es dann langsam hingehauen.
bei mir war dann auch was mit der membran der startautomatik..
was denn dein vorschlag? -
ich tippe auch das er sich irgendwo falschluft zieht...