Moin,
auf Wunsch eines einzelnen Herrn, hier ein paar Bilder aus einem Katalog zur Fahrzeuggeschichte der Republik von Korea
Stueckzahlen ueberschaubar, uebriggeblieben vermutlich kein einziger.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
auf Wunsch eines einzelnen Herrn, hier ein paar Bilder aus einem Katalog zur Fahrzeuggeschichte der Republik von Korea
zumindest 2002 fuhr noch einer:
http://imcdb.org/vehicle_196704-Hyundai-Granada.html
is das nun ein lizenzbau oder wurde da einfach umgelabelt?
Die Fahrzeuge wurden schon in Korea gebaut, es heisst in einer Lizenz. Aufgrund der geringen Stueckzahlen gehe ich aber davon aus, dass es sich um CKD-Montage handelte, keine Fertigung im ueblichen Sinne. Es wurden ja sogar die originalen Ford-Schriftzuege belassen.
eben darum frag ich ja
gibts da was wo man nachlesen kann?
Man muss sich dazu vorstellen, dass dieses die ersten Autos waren, die Hyundai gebaut hat. Davor gab es NICHTS.
Zum Nachlesen in einer Schrift, die wir auch lesen koennen, ist mir nichts bekannt, aber die kannst ja mal hier gucken
Alles anzeigenMoin,
cool. danke.
Also doch welche ueber. Im Museum!
Also DAS war mir jetzt neu!
Krass! 8|