Ich vermute mal das die sich nicht unterscheiden, ausser vieleicht geringfügig in der Übersetzung.
Der Wählhebel ist ja über ein aussenliegendes Gestänge mit dem Getriebe verbunden. Dieses muß natürlich, durch die andere Lage des Wählhebels, angepasst werden.
May Turbo Umbau, heute geht´s los :o)
- stichlon
- Erledigt
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Du brauchst eine Pumpe mit glaub ich 3 bar (bin mir nicht sicher, kann auch 2,5 bar oder 4 bar sein, schreib dazu mal den ellum hier im Forum an, der weis das sicher noch), Pumpe gibts z.B. von Bosch bei Sandler.
und zu brauchst einen Benzindruckregler speziell für den Turbo, also Ladedruckabhängig. Gibts bei burton in UK...Edit:
Wegen den Zündkabeln wurden am Turbo abgewinkelte Stecker verwendet. Einen kompletten Satz gibts fertig beim Wade...
Hat jemand schon einen Druckregler von Burton eingebaut, bzw getestet und kann mir einen empfehlen?
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moin, leider nein, habe bei den alten das membran erneuert, aber der wäre m.e. der richtige....
http://www.burtonpower.com/par…ingle-carb-fsefpr009.html -
Ich kann Dir den empfelen,
Der funktioniert perfekt.
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Danke für den Tip, wo schließt ihr den Ladedruck an?
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Könnte der nicht eher passen? Hat einen 5mm Anschluss für Ladedruck
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welche Rolle spielt´s, ob 5 oder 8mm ?
Oberhalb der Mebrane kommt der Ladedruck dran.
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Der Druckregler auf Deinem Bild hat einen Ausgang zu viel.
Der aus dem Link von mir passt gut.
Da liegt auch ein Anschlußplan bei.