Wer braucht, bzw. hat Regale ?

• mahlzeit,
    hat hier zufällig jemand aus der region ca. 8m anständige regale mit böden abzugeben ?
    ich brauche spätestens ende des monats etwas amtliches im keller !

alternative:

braucht jemand von euch 15m regale und kann dies auch verbindlich zusagen ?
    dann bitte hier schauen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220718503540

ich würde von dem ensemble 8-10m nehmen, die dinger machen einen guten eindruck und werden wohl aufgrund der "kunden-unfreundlcihen" bedingungen wohl auch nicht sehr teuer werden!

ach so: frohes neues.

• shit, 10 bsi 12m davon kann ich nich brauchen. so 4 würd ich wohl nehmen. samstag zeit hätt ich auch notfalls. ruf ma nickel an, alphonx! vielleicht braucht der auch was. natürlich nur, wenns nich zu teuer wird.

• vielleicht hätt ich sogar nen fahrzeug (LT35) zur verfügung, wenn wir sprit zusammenschmeißen, könnt sich das lohnen.

• Hätte wohl auch Bedarf an so etwa 3-4 Metern (sehe zwar momentan die Bilders nicht, vertraue aber auf dein Urteil). Kommt wie bei SE auch auf dem Endpreis an.

Hab nen Hänger da wo 2,5 mtr lange Dingers reingehen ...

• Wenn das nicht so weit weg wäre.
    So ein paar Meter könnte ich wohl auch gebrauchen. Aber bei der Entfernung.....
    Wären mit Anhänger (L4xB2xH2) gute drei Stunden fahrt. Da müssten die Dinger schon fast umsonst (oder sääääär günstig) sein.

• wär wohl dabei. bei 10 euro/meter nähme ich das, was ihr 2 übrig lasst, aber max. 10 meter. mehr als 250 darf das also nich werden, dann bin ich raus.

• sieht im moment nicht so schlecht aus. bei 10 euro nehm ich auch mehr als 4 meter, halt die 5 oder 6 oder 7 meter, wenn nickel 10 nimmt und alphonx 8 bis 10.

• bedenkt, dadurch das die regalreihe fortlaufend montiert ist, lässt die sich nicht in einzelregale teilen bzw. hat man dadurch dann deutlich weniger meter!

• ...wird aber zu lösen sein:
    - streichholzziehen
    - schwanzvergleich
    - wer bremst zuletzt
    - harmonische diskussionsrunde bei kressetee zur gemeinsamen lösungsfindung

• jops. ich bekomm 2t aufn hänger. sollte reichen. der rest kommt ja auch noch mit transportkapazität. insoferns nich zu teuer wird...

• Also wenns nach'm Schwanzvergleich geht muss ich ja ALLES nehmen :paranoid: :paranoid:

Und bei dem Wetter zieh' ich nur und ausschließlich in einer BEHEIZTEN Halle blank :uwe:

• dank dir für das angebot.
    insgeheim hatte ich das schon als "worst case scenario" geplant !!!
    :laugh:

im idealfall ist das eh bei dir umme ecke und du kommst brav zum zerlegen vorbei ...
    :hexweg:

• ich bin ja mal gespannt, wie das ausgeht. also die auktion. :spitze: gutes ding von dir, christian, falls wir nicht alles mitbekommen! :spitze:

• sieht so aus... hatte letztes jahr 30m schwerlast steckregal zum selbstabbau für 80eur ersteigert. so angebote sind eigentlich ständig mal drin