O.T. Ist hier jemand bei Vattenfall??

• .. und hat Erfahrung mit denen?
    Wie erreicht man die ohne die scheiß teure Hotline anzurufen?
    Warum öffnen die keine Briefe und antworten nicht auf E-Mails?
    Im Kundenservice Online wird man auch wunderbar ignoriert.
    Was für ein Scheißladen.
    Haha, bald habe ich keinen Strom mehr. S_M
    Bekomme ich mein Benzingeld wieder wenn ich da hin fahre und die bepöbel?
    Bekomme ich meine Telefonkosten wieder?

Grüße

• und mit einschreiben mit rückschein auch schon probiert?

da fällt einem ja schon bald nix anderes mehr ein als nen anwalt einzuschalten.

• ruf bei der Störungshotline an und sag an deinem Telefon sind 0180 nummern gesperrt und die möchten dich doch mal bitte verbinden tun

• sag mir mal was du bei denen machen willst, also warum du dich mit den streiten möchtest
    kannste auch per PN

• Nej, das mit dem Einschreiben werde ich mal tun.
    Lesebestätigung bei E-Mails hatte ich auch erfolglos probiert.
    Ein netter User hat mir noch eine PN mit einer Nummer gesandt.

Gut das ich Kiboto kann, ich mach die fertig.

• auf gehts! mach fertig. und schick nen päckchen mit erde aus der umgebung von krümmel hin.

• sag mir mal was du bei denen machen willst, also warum du dich mit den streiten möchtest
    kannste auch per PN

Ich will mich nicht streiten. Ich möchte nur das die wieder eine Einzugsermächtigung haben
    und monatlich 45€ abbuchen, mehr nicht. ;(
    Aber ich werde eh wechseln, das mir zu doof.

• Ich will mich nicht streiten. Ich möchte nur das die wieder eine Einzugsermächtigung haben
    und monatlich 45€ abbuchen, mehr nicht. ;(
    Aber ich werde eh wechseln, das mir zu doof.

Einfach nicht zahlen. Bei mir kam dann mit der Mahnung nen neuer Einzugsermächtigungsausfüllformularzettel. Aber ich zahl auch nur 36 € Abschlag :P

• Ich schreib spätestens beim 2. unbeantworteten Brief an alle Geschäftsführer, ordentlich mit dem Verbraucherschutz drohen, dann noch schön Einschreiben Rückschein und fertig, ist komisch aber die Schreiben werden dann meist recht schnell beantwortet.