Hai.
Ich habe da was, das mag ich bestätigt, beantwortet, diskutiert haben.
Zunächst die Bremse. Pass auf, vor kurzem (naja, kurzem, wie das bei der Gräfin so ist, schon 3000km her) wurde alles zerlegt, gangbar gemacht und zussamengesteckt. Neue Bremsflüssigkeit eingekippt, alles ist top. Bremst zu gut. So gut das ich immer zu eine Vollbremsung mache weil ich mich nicht an das Bremspedal gewöhnen kann, das ist aber nicht das "Problem".
Problem ist das die Bremse immer wieder "rubbelt" beim Tauwetter. Es ist zum irrewerden. Frost, Auto bremst, Gefühlte 2 Stunden Tauwetter, oder plusgerade, die Bremse Flugrostet. Klar 30 km, immer wieder gebremst und es ist weg, aber gibt es da eine anderen Weg? Irgendwelche Zaubereien? Bin ich der Einzige? Aso, Handbremse ziehe ich nicht an bei dem Wetter.
Denn Startautomatik. Das mim Gaspedallatschen und mit halbgas starten funzt prima, nehme ich Gas weg, Auto löppt auf zwei Pötten und kackt ab. Muss also immer mit Gefühl bei Laune halten, nicht lange, 3-5 Sekunden, denn ist alles wie soll. Bleibt an und jut. Normal? Muss vielleicht zu sagen das hier auch gerne -15, -20 sen mag, und ich den Karrn' dann auch mal ein paar Tage stehen lasse.
Weiter weiß ich erst einmal nicht. Alles in Ordnung sonst, Verbraucht weder Wasser, noch Öl, noch Benzin. Fährt OK, Ventile müßten mal wieder, fühlt sich sehr "lahm" an...