..es gab Stampfkartoffeln und Spinat von Iglo aus der Kühltheke - das hier fand sich nach dem ersten Löffel Spinat in meinem Mund:
erwäge nun eine Millionenklage
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
..es gab Stampfkartoffeln und Spinat von Iglo aus der Kühltheke - das hier fand sich nach dem ersten Löffel Spinat in meinem Mund:
erwäge nun eine Millionenklage
wer hat den gekocht?
na ich
la cucaracha, la cucaracha, ai no puede caminar
auf deutsch : die küchenschabe, die küchenschabe hat keine hinterbeine mehr
da den seltenen bocanegra hatte ergaben sich kontakte nach spanien, einer hat mir das mal übersetzt.
mahlzeit !
baaah.. ich hätt direkt abgekotzt..
allgemeines lebensrisiko. sowas passiert nunmal.
ausserdem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maik%C3%A4fersuppe
alter. wie hart ich abgekotzt hätte.
deshalb propagieren die sterne-köche
ja auch nur "frische"produckte zu nehmen,keine schon länger toten.
gruß peter
Schaben sind nahrhaft
geil heute abend gibts bei uns auch spinat, mal gucken was ich finde
verkauf deine storry an die Blödzeitung!
...ich wünsche dir viel vergnügen, beim verprassen
der zu erwartenden millionen.8o
In den USA wäre er jetzt ein gemachter Mann
was kann iglo dafür, wenn ihm in seiner vesifften küche ne schabe aus der dunstanzugshaube in den spinat fällt...
kuckt euch doch ma an, was der typ immer für karren fährt, da kanns ja mit der wohnung auch nich weit her sein...
Auweia!
Obwohl die Dinger ja nahrhaft sein sollen, und richtig zubereitet, gibt es auch Leute, die behaupten sie sollen genießbar sein.....
Da steht doch ´ne Adresse auf der Packung.
Die fragen Dich nachher noch nach Codes und all so Zeug.
Ich hatte das vor kurzem mal mit so ´nem Schokoriegel (KitKat Chunky, wer mag). Die haben auf ihre Kosten den Riegel zurück haben wollen und haben sich dann noch mit einem kleinen Fresspaket bedankt.
Was jetzt gesünder war, weiß ich auch nicht.
was kann iglo dafür, wenn ihm in seiner vesifften küche ne schabe aus der dunstanzugshaube in den spinat fällt...
kuckt euch doch ma an, was der typ immer für karren fährt, da kanns ja mit der wohnung auch nich weit her sein...
verklagen bringt wahrscheinlich nix, die sagen dann : freuen sie sich über die fleischbeilage und schicken eine neue packung spinat zur versöhnung und gut.
ich würde iglo anschreiben, was vorgefallen ist, und die schabe mit der umverpackung denen zusenden. auf jedenfall wirst du ne positive nachricht bekommen mit geld im kuvert, oder einen fresspaket.
hatte mal so ein schokoladen zeigs, namens "after eight" gekauft. da war die schokolade echt ranzig und mit weissen flecken übersäht gewesen. jedenfalls habe ich es dem hersteller gemeldet und zurückgeschickt. einige tage später kam ein entschuldigungschreiben mit einen grünen 20DM schein drinne an.
ich maloche in der lebensmittelbranche, und da weiss ich auch, wie dankbar der hersteller ist, wenn sich die kunden melden, bei solchen tatbeständen.......
ich würde iglo anschreiben, was vorgefallen ist, und die schabe mit der umverpackung denen zusenden. auf jedenfall wirst du ne positive nachricht bekommen mit geld im kuvert, oder einen fresspaket.
Genau. mein Bruder hatte mal ne Made im Fertiggericht. Da gabs auch irgendwas als Entschädigung.
Gibt immer leckere Fresspakete mit noch mehr Tieren drin!
Ich hab gerade mal gegockelt nach Mäuse im Spinat - auch lustig.
Ich bekomm von Käfern immer dicke Beine