Da ich von Weihnachten nichts halte, so erlaube ich miä ein neues Thema für die Neujahreswünsche zu eröffnen.
Liebe Freunde, Bekannte, Forumsgäste,
Ich wünsche Euch Allem zusammen, und Jedem einzeln alles nur erdenliche Gute im Jahr 2011.
Das Eure Kiste weiterhin laufen, das angefangene Projekte fertich- , oder mit Gewinn verscherbelt werden, weiterhin lustige Geschichten und bescheuerte Abenteuer mit geplatzten Auspuffrohren, Obenöl, Bremsenlose Überführungen ohne gültige Zulassung, viel Freude bei TÜVabnahmen, viele Stunden in der Werkstatt mit guten Ergebnisen, keine verschlissenen Kupplungen, auf das E10 von den Tanken verbannt wird, auf das Verbleiter Spritt wieder an die Zapfstellen findet, keine vereisten Vergaser, schönes Wetter, breite Reifen, Stahlfelgen die schöner sind wie Alus, keine weißen Blinker, erfolgreiches Ventileeinstellen, erfolgreiche Jagd in Gärten, Schuppen, Scheunen und auf Dachböden.
Die Altemer leben, auch im nächstem Jahr werden Wir uns der Schwachsinnigkeit der Regierung widersetzen, und weiterhin KATlos und mit Vergasern die das Flüssige Gold via Quadrajet gnadenlos in die Brennräume pumpen von denen Jede Brennhalle eines Zylinders das Gesamtvolumen eines Smart Fortwo überbietet, unterwegs sein.
Wir sind die die sich gegen den Algemeinschwachsinn widersetzen, weil früher nicht Alles, aber eben doch, Eingies besser war! Damals als man noch mit Schraubenzieher und fufzehner Nuß was ausrichten konnte, damals als man gelbliche Nadeln während der Fahrt beobachten mußte um über den Aggregatszustand der Maschine bescheid zu wissen, und wo nicht Piepser, lustige Lämpchen und bescheuerte Ansagen das fahren beeinträchtigt haben, damals als es noch keine ohne Sinn und Verstand aufgestellte Umweltzonen gab, und das Benzin Einemarkzwansisch gekostet hat!
Alles Gute!
Der Untote