Frohes Neues!

• Da ich von Weihnachten nichts halte, so erlaube ich miä ein neues Thema für die Neujahreswünsche zu eröffnen.

Liebe Freunde, Bekannte, Forumsgäste,

Ich wünsche Euch Allem zusammen, und Jedem einzeln alles nur erdenliche Gute im Jahr 2011.
    Das Eure Kiste weiterhin laufen, das angefangene Projekte fertich- , oder mit Gewinn verscherbelt werden, weiterhin lustige Geschichten und bescheuerte Abenteuer mit geplatzten Auspuffrohren, Obenöl, Bremsenlose Überführungen ohne gültige Zulassung, viel Freude bei TÜVabnahmen, viele Stunden in der Werkstatt mit guten Ergebnisen, keine verschlissenen Kupplungen, auf das E10 von den Tanken verbannt wird, auf das Verbleiter Spritt wieder an die Zapfstellen findet, keine vereisten Vergaser, schönes Wetter, breite Reifen, Stahlfelgen die schöner sind wie Alus, keine weißen Blinker, erfolgreiches Ventileeinstellen, erfolgreiche Jagd in Gärten, Schuppen, Scheunen und auf Dachböden.
    Die Altemer leben, auch im nächstem Jahr werden Wir uns der Schwachsinnigkeit der Regierung widersetzen, und weiterhin KATlos und mit Vergasern die das Flüssige Gold via Quadrajet gnadenlos in die Brennräume pumpen von denen Jede Brennhalle eines Zylinders das Gesamtvolumen eines Smart Fortwo überbietet, unterwegs sein.
    Wir sind die die sich gegen den Algemeinschwachsinn widersetzen, weil früher nicht Alles, aber eben doch, Eingies besser war! Damals als man noch mit Schraubenzieher und fufzehner Nuß was ausrichten konnte, damals als man gelbliche Nadeln während der Fahrt beobachten mußte um über den Aggregatszustand der Maschine bescheid zu wissen, und wo nicht Piepser, lustige Lämpchen und bescheuerte Ansagen das fahren beeinträchtigt haben, damals als es noch keine ohne Sinn und Verstand aufgestellte Umweltzonen gab, und das Benzin Einemarkzwansisch gekostet hat!

Alles Gute!

Der Untote

• Ja damals! ^^

Seitdem ich meinen Ford fahre, ihn liebe, hege und pflege..fühle ich mich, wenn jeder der 6 Zylinder zum Leben erwacht, zurück versetzt in die Zeit meiner Kindheit... Ich und meine beiden Geschwister sind praktisch im Ford Taunus I u. II groß geworden, haben so manches mit unserem 1,3L ob Knudsen oder II'er Taunus erlebt.

Und heute fahre ich selbst einen, bin seit dem 26.05.2010 Besitzer eines 2,3 Ghia! Was haben wir uns früher umgeuckt, wenn wir mal solch einen Taunus sahen. War für uns viel interessanter wie son oller Benz, BMW oder Porsche oder so...

Und heute muss es gleich so ein VW Caddy, Sharan, Ford Galaxie, Cmax, Xmas, Smax sein, wenn die Olle vielleicht gerade mal verspührt schwanger zu sein...
    Für mich das alles nichts... ich bin damit durch, zum einen mit Kinner kriegen, zum annern Plastikautos zu lieben und fahren.

Am liebsten würde ich mir für das kommende Jahr ein Ford- Altblechautomobil für Alltags und Wintersgebrauch zulegen... mal sehen was das neue Jahr so bringt! :thumbsup:

In diesem Sinne: Früher war alles besser und aus Holz! :kowa:

Allen einen guten Rutsch und nur Gutes im neuen Jahr! Ich liebe euch alle! :inlove:

Eure Forumsschwuchtel! :mo:

• Aufgrund der nähe zum Polarkreis und dem damit verbundenen geingeren Erdumfang in diese Breiten legt der Untote täglich eine kürzere Strecke zurück, als unsereiner. Daraus ergibt sich, daß das dänische Jahr 2 Tage kürzer ist, als unseres. Alles richtig also. :thumbsup:

Der Wünschen möchte ich mich vorbehaltlos anschließen.

• die sache mit der verbindung des raum-zeit-strecken-gefüges muss ich unbedingt in meine weltherrschaftspläne einfließen lassen sonst führt das noch zu ungeahnten problemen. da habbich noch nich so recht drüber nachgedacht.

ansonsten scheiss ich aufs nächste jahr.

• He!
    Bringt aber auch Vorteile, so kannst du Länder einnehmen , und die Leute kriegens erst Jahre später mit!
    Wennstn dreh raus hast, Regeirst du die Welt und keiner machts dir streitig, weil keiner was davon weiss!
    Irgendwie hab ich ob dieser Erkentniss ein komisches Gefühl.........

Paranoide Grüsse!

xl

• eh, die eingebung hatte doch der dolferl aus b. am i. scho vor jahrzehnten...

ausführung war halt mangelhaft.... :kowa:

• das kann ich besser!

@pseiko: HDD versuch ich morgen mal inne post zu werfen. oder ümorgen. wieder total verschusselt. das gibt bier als ausgleich!

• Hier geht nix anners, i bin im Urlaub auf irgendsoner Insel, habe keinen Rechner bei, und ohne Wuensche vom Tsombie ist das noie Jahr nix.