Suche Handyempfehlung...

• Aber ich hab was gegen Geräte die sich ständig automatisch ins Netz einwählen,

Bedienerfehler :uwe:

schon recht, weiss, was Du meinst - ich hab ein Eifone und da lässt sich alles was man nicht will unterdrücken - bin damit sehr zufrieden - macht super Fotos und der Rest passt auch.
    finde die kleinen filigranen Teile für mich unbrauchbar - kann die Tasten ohne Brille eh nicht mehr lesen....

• Natürlich kann man das mit dem eifone, dafür ist aber so ein eifone sehr kompliziert für jemanden der nur Telefonieren will.

• Meiner läuft auch aus. Gibt heutzutage eh nichtsmehr was nicht mit Technik zugeknallt ist. Die Features die du nicht brauchst werden wohl fast überall dabei sein. Emaildreck musste ja nicht einrichten. Könnte jetzt ein HTC empfehlen. Macht das was es soll aber allgemein wenig Akku..
    absolut abraten von crapberrys. Ich würd mirn Sony Ewixn holn

• Danke Coyo, du sprichst mir aus der Seele.
    (Was hast du für ne Uhr?)

Handy: Siemens S10 !!!

• Siemens S10? Der Schimanski-Knochen? Den hatte ich auch mal. Geschenk von der Telekom für Journalisten. :wave:

• So, hat sich erledigt.
    Das alte Gerät bleibt noch ne Weile und die Frau hat die 80,- bar, die man bekommt wenn man kein Gerät nimmt, schon abgeholt :)

• Achzicheuroinbar? Auch nich schlecht. Ich spar 360 € in den 2 Jahren Laufzeit, weil der Ohnehandyverlängerte halt billiger is als einer mit.

• Siemens S10? Der Schimanski-Knochen? Den hatte ich auch mal. Geschenk von der Telekom für Journalisten. :wave:

Genau das Ding. Sind inzw verboten weil damit zuviele Telekommitarbeiter und Vodafonewerber erschlagen wurden. :festedruff:

• Hab vor kurzem auch ein neues Handy gesucht, da mein Altes zu bruch ging.
    Habe mich für das Samsung B 2710 entschieden.
    Kein Schnickschnack. Über das Ding kann sogar ein Auto drüberfahren

Wasserdicht
    Stoßfest
    GPS-Ortung
    2 megapixel kamera (langt für schnappschüsse)
    Standby 800 Stunden
    -20 °C bis +60 °C

Habs jetzt schon 3 Wochen musste noch kein einziges mal den Akku laden.
    Lag schon mehrmals im Schnee und fiel schon ein paar mal runter.

Grüße

• Habe die Scheisse auch gerade am Laufen.
    Um mal wieder Neuzeitgeräte schlecht zu machen... Nokia N97 mini
    Habe durchweg schlechte Erfahrungen mit dem Ding gesammelt.
    Nach langem Hin und Her und zahlreichen Reparaturen und Austauschen, werde ich mich jetzt darauf einlassen noch mehr Erfahrungen zu sammeln, um diese an meine Mitmenschen weiter zu geben.
    Ich werde mich jetzt todesmutig auf ein HTC Desire HD einlassen. Möge die Technik mich überrennen.
    Falls ich mich hier nicht mehr melde, hat mich das Scheissteil ins Facebook gebeamt.

• @ lord ventildingens: lange und söhne, glashütte