Gestern ist mir was passiert sowas hab ich noch nie gesehen gehört. Gestern Morgen wollt ich zur Arbeit, ab inne Garage morgens, Granada springt nicht an. Egal andere Karre genommen zur arbeit. Komm vonner Arbeit wieder Arbeitsklamotten an, ab inne Garage. Butcher dabei, Haube auf, ORGEL ORGEL ORGEL nix passiert zündet immer etwas aber springt nicht an.
Im Hinterkopf hatte ich die ganze zeit das Gefühl, verdammt, irgend ein geräusch fehlt. Egal weiter Georgelt. Nach langen Orgeln auf einmal BOOOOOOOOOOOOOOOOM
Butcher fliegt nen Meter nach hinten in Schnee ich seh nurnoch verschwommen beide Taub. Butcher hat sich wieder aufgerappelt. Beide Fassungslos.
An meiner Garagenwand ein 1Meter Durchmesser schwarzer Fleck hinterm Auspuff, Garage voller Qualm. Ölwanne noch dran Motor sieht normal aus. Karre aus der Garage geschoben angemacht läuft, nur mit Höllenlärm, wie ein TOPFUEL Dragster mit 100000ps und keinem Auspuff egal Karra angelassen mit 130DB zur Halle gefahren. Karre auf die Bühne um zu gucken was da nun AB oder OFFEN ist am Auspuff.
Das ende vom Lied ist das, dass Geräusch welches mir gefehlt hat war das Bollern hinten beim Auspuff beim Orgeln, und warum?? Weil mir der verkackte Auspuff von innen zu gefroren ist und der Druck sich darin gestaut hat.
Naja da die schwächste stelle der Mittelpott war, hats da die Schweißnaht aufgesprengt und das sieht so aus.
Am Motor ist nichts passiert läuft ganz normal Vergaser auch i.O. Trotzdem mega hals, ich hasse den winter. Karre ist Gottseidank wieder zusammen neuer Mittelpot drunter aber nach der Nachtschicht gestern ist Arbeiten heut garnicht gut....
PROST!