Suche ein Nintendo NES, funktionsfähig mit allen Kabeln und Controllern.
Ich weiß bei ebay gibts die auch aber evtl hat hier ja einer eins übrig nicht in der Absicht damit reich zu werden so wie die auf ebay.
Achso: Paar Spiele wären auch net schlecht :thumbup:
OT: Nintendo NES
- tschuliaes
- Erledigt
-
-
Hab ich mir vor 3 Monaten auch günstig bei Ebay geschossen. Wohl einer der letzten, die güntig weggingen. Schau immer mal wieder nach, der eine oder andere verpennt es bei Ebay, seinen Preis hochzutreiben. Flohmarkt kann man auch vergessen. Die Kids, die ihre alten Konsolen verticken denken ne Xbox oder Ps2 wäre schon "retro". Wenn man denen erzählt, dass man früher die die Spiele noch reinpusten musste, dann raffen die garnix mehr.. :)
-
Ja so kommts mir bei ebay auch vor. Ich bin ja net grad geizig und weiß auch dass die Konsolen net grad billiger werden aber was da für die Dinger überwiegend gezahlt wird is mir dann doch bissle zu teuer.
Ja des mit dem reinpusten war immer so a Sach....wenns mal wieder net so wollte wie es sollte -
hab noch c64 rumliegen.....
mit viel zeug
unter anderem RAMBO - first blood auf datasette! -
hätte hier ne playstation 1 mit ner kiste spiele.....
-
Hey die wolltest du doch in dein Auto einbauen
-
nix, der kombi kriegt ne ps II. wegen dvd glotzen.....
-
hätte hier ne playstation 1 mit ner kiste spiele.....
Skull Monkeys bei? Wenn ja wieviel?
Und einen NES mit Arschvoll Spielen hätte ich noch. Inner Box sogar. Wenn das mal nicht was ist. Ist s nix? Sach'.
-
goiles ding!
mensch, wie lange das schon wieder her ist...
axo, wenn jemand gran turismo 1 für die ps 1 über hat, her damit!
-
Hab noch Spiele gefunden aber keine Konsole mehr mal schauen ob ich auch eine ergattern kann :D
-
Ja IHR HILFT NICHT! Nu werden die Preise wieder explodieren weil Ihr ALLE Spiele gefunden habt, aber keine Konsole. Tststs...
-
hab noch
Atari, Sega Megadrive, N64, PSone, PS2(defekt)
aber kein NES
-