frage zu ansaugtrichter mit drosselklappen
- Jim Goose
- Erledigt
-
-
only show, same go.
-
nix show, das sind die drosselklappen, und das gehäuse is quasy der luftsammler.
weil wenn man blower einbaut kommt der aufn spezialvergaser obendrauf unddann passen ja die original drosselklappen und lufi nich mehr drauf...
ganz einfach. wie gesagt das sind dann spiezielle gaser die keine drosselklappen haben. -
Das ist, damit der Motor genug Leistung hat, das schwere Kraftfahrzeug und die übergewichtigen Menschen einigermaßen zügig fortbewegen zu können.
-
Das ähnlich wie beim mopped. ab 200 km/h setzt der RAM - AIR - Druck ein und erhöht bei geöffneten Klappen den Effekt des Kompressors durch mehr Staudruck zusätzlich . Im Stand bleiben die Klappen bei solch großen Motoren geschlossen, weil sie sonst Kleintiere , wir z.B. Nick, ansaugen würden.
-
-
pimmel in die klapp.
ich hau ab.
frohe weihnachten. -
Viel Spass beim arbeiten ....
Heute abend zum JJ ? -
war schon arbeiten.
jj würd ich gern, aber ich fahr jetz nach waltrop und hab grad zufällig erfahren, dass wir dort übernachten.
alles scheisse, da hab ich sowas von kein bock drauf.
ich werd auffer fahrt jetz erstmal schon 2-3 bier trinken. -
Na dann frohes Fest ....
-
ich werd mir mühe geben, es den anwesenden zu versauen...
prost. -
das tut mir leid nick. naja, bald bist ja in bo. dann komm ivh öfter mal auf ein feierabendbier vorbei
-
besoffen im winter mit knudsen autofahren ???? kein wunder werden dir karren immer seltener....
-
nö. mitm mopped.
-
besoffen im winter mit knudsen autofahren ???? kein wunder werden dir karren immer seltener....