Dumm ist der , der dummes tut!!!!!!!!!!

• Tja, bin ja selber schuld,
    aber eigentlich kann es in der heutigen Zeit (des Internet) ja jeden von uns treffen. Was ist passiert? Im www. ein paar Teile gefunden , gekauft und bezahlt (Ebay Kleinanzeigen), aber immer noch keine Ware bekommen (ist jetzt 3 Monate her).
    Verkäufer umgezogen. Im Internet recherchiert. Mit der halben Familie telefoniert(alle sind auf der Suche Nach Ihm), sogar das Geburtsdatum heraus gefunden und ein Bild von Ihm. Ich weiss wie seine Kinder heissen und den Namen seiner seiner Frau.
    Mit Einwohnermeldeämtern telefoniert , nichts!!! Seine neue Addresse nicht zu finden. Durch Zufall seine Schwägerin gefunden, die auch seine Addresse hat, wie sie mir mailte, mir aber nicht sagen will.
    Nun bin ich zur Polizei mit allem und habe Anzeige erstattet. Leider können sie die Schwägerin nicht zwingen aus zu sagen.
    Also abwarten. Ich muss also selber noch ein wenig weiter machen.
    Nun meine Frage: Kommt vielleicht jemand von euch aus Kalkar (alter Wohnsitz) oder aus Weeze (angeblich neuer).
    Ich möcht nicht dass jemand meine Sachen holen soll und Streit anfängt. Aber manchmal spielt der Kommissar Zufall ja mit und sagt: Den kenn, ich weiss was, oder
    wohne da und fahr mal einfach vorbei.
    Würde mich über alle Hilfe freuen. Danke im voraus. Gruss Jörg :seuffearbeit:

• inkassobüros kaufen nur forderungen wo ne chance auf zahlung besteht

viel glück... ich suche einen xxxx xxxx aus chemnitz (falls der zufall oder die google suche das hier mal findet). soviel ich weiß hat er mal nissan getriebe repariert. ist mit 500eur und einer drehbank durchgebrannt.
    scheiß geschichten so unehrenhafte leute

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Du schreibst nicht, um wie viel Kohle es hier geht......wenns nicht so viel ist: vergiss es und wende Dich neuen Aufgaben zu - schlecht Energie - solche Arschlöcher laufen zu Hauf rum und meine Erfahrung aus den letzen Jahren Selbstständigkeit lautet: ab und an fällt man immer wieder darauf herein, aber es wird weniger - davon lass ich mir aber nicht die Laune und das Vertrauen anderern gegenüber zerstören...

• Scheiß auf dem Penner, verschwende nicht deine Zeit für so´nen Kram.
    Kauf dir die teile von neu und Fluch jeden tag.

• Ich weiss wie seine Kinder heissen und den Namen seiner seiner Frau.
    Durch Zufall seine Schwägerin gefunden,

schon ma blow gesehen?
    dann hast du doch alle infos die du brauchst :evillaugh:

"ohne ihre kinder kommen wir nicht ins geschäft"

• Sind eigentlich "nur " 85 Euro, aber eigentlich gehts mir nur um die Verarsche. Nur Lügen, nach einem Tag Telefonterror meinerseits, Telefon abegestellt. Der gute hat sein Pferd und Hund beim Tierarzt "durchreparieren " lassen und schickt senem 70 jährigem Vater die Rechnung usw. usw. Wenn keiner was macht passiert auch nichts.
    Wie es so schön heisst oder so ahnlich: Wenn keiner was gegen das "Böse" macht , unterstützen wir es.
    Er wird es weiter machen, weil jeder sagt "wegen den paar Euros"

• ies mal oben-und setz dich dann mit onkel b in verbindung, der sucht n lila geldschein und ne drehbank.... :paranoid:

• nu wirds spannend... :paranoid: wie der coyo sagt. middm onkel in verbindung setzen.

hört sichn bissken an nach; "we´ll hunt ´em down!"

• Müsst mich entschuldigen, hab die Addresse rausgenommen . Möchte nicht für irgend etwas verantwortlich sein. Warte mal auf Onkel B und halte euch auf dem laufenden.