sonst nix
einfach nur <Taunus>
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
sonst nix
einfach nur <Taunus>
Im Frühtau zu Berge wir Ziehn, Vallera.......................
(von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
und:
Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann
http://www.youtube.com/watch?v=IgmD4hU2vuU
http://www.youtube.com/watch?v=IgmD4hU2vuU
im prinzip könnten wir die karren einfach verkaufen und nur noch saufen. früher oder später wird es eh darauf hinauslaufen.
Zitatverkaufen
im prinzip könnten wir die karren einfach verkaufen und nur noch saufen. früher oder später wird es eh darauf hinauslaufen.
ein sehr edles ansinnen ist das.
im prinzip könnten wir die karren einfach verkaufen und nur noch saufen...
hast du das nicht schon mit dem Consul vollzogen?
Es gab eine Frau, die fiel in ein Loch. Und wenn sie nicht tot ist, dann lebt sie dort noch.
Ich verstehe den Sinn gerade nicht
He!
@ Nick, mit Taunussen, Anussen und so Zeug ist es wie mitn Atommüll , nur Vollidioten nehmen sowas.,
Man hatt deiner Darstellung nach also nur die Wahl zwischen Vollidiotendasein und weichgesoffener Birne.
Am besten Beides.
Da spürt man das eine wegen des anderen nichtmehr!
Da Juchtsen die Schluchten, Reidullahöh!
Xl
Der Taunus ist ein deutsches Mittelgebirge!
He!
Jezt stellt sich nurnoch diefrage wie das mit Atommüll harmoniert?
Xl
Der Taunus ist ein deutsches Mittelgebirge!
Ich wiederhole mich:
Hey, der Taunus ist doch kein Gebirge.
Nicht einmal ein mittleres.
Solche Hügel montieren wir in Österreich auf den Strassen, damit die 30er-Beschränkung eingehalten wird.
Grüsse aus dem Land der Schluchten!
he, der taunus liegt in hessen. opel kommt aus hessen. du hast was gegen den taunus gesagt und bist von einem opel abgeschossen worden. merkst was?
wie gehts dem roten denn, nasenbruch wieder verheilt?
Der Rote ist noch nicht aus der Reha zurück.
Angeblich sieht er schon wieder mit beiden Augen.
Ich geb doch Bescheid, wenns so weit ist.
Gatrage hab ich gestern jedenfalls gekeht und freigemacht!
He!
Und Rungumtraverse nicht Vergessen!
Wirkt sich nachhaltig aufs eigene Material aus!
Der König sagt immer " Verwendet nur schonende Politur"
Mfp
xl
Rundumtraverse klingt gut, auf autodromähnliche Fahrevents verzichten klingt besser !
jawolf, alles widda gutt?
der art und weise nach wie er gestern seine posts zu formulieren pflegte hat er irgendwo eine grössere menge dosenbieres gefunden das kurz vorm ablaufdatum stand und ebendessen sehr schnell getrunken werden musste....