• der art und weise nach wie er gestern seine posts zu formulieren pflegte hat er irgendwo eine grössere menge dosenbieres gefunden das kurz vorm ablaufdatum stand und ebendessen sehr schnell getrunken werden musste.... :michi:

Und er hat nichtmal gefragt, ob einer von uns auch eins will :thumbdown:

• hätte noch paderborner...ist von wacken übrig, aber hat noch tüff bis 4/2011

• Nett gemeint, aber ich hab mir vorhin nen 11er Pack Veltins geholt. Reicht noch bis Mitternacht, denke ich. :gruebel:

• wobeio er recht hat, wir haben se tatsächlich nicht alle. zumindest habe ich se nicht.

jj, is se bei dir?

• wobeio er recht hat, wir haben se tatsächlich nicht alle. zumindest habe ich se nicht.

jj, is se bei dir?

Nicht, dass ich wüsste, aber ich bin auch noch nicht im Bett bei meiner Freundin :gruebel:
    Wieso? Is was wichtiges, soll ich nachschauen und ihn notfalls wecken?

• wenn er im bett mit deiner freundin wäre, würdest du das wissen, denn er würde zu dir kommen und fragen, was er machen muss...

• der art und weise nach wie er gestern seine posts zu formulieren pflegte hat er irgendwo eine grössere menge dosenbieres gefunden das kurz vorm ablaufdatum stand und ebendessen sehr schnell getrunken werden musste.... :michi:

hihi...

alles gut...

Bier alle...

Taunus !!!