You still run these in Petersburg?
Btw: the flat nozzle increases efficiency
...or maybe the conventional way?
this is "airport fast snow removers" not for city usage.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
You still run these in Petersburg?
Btw: the flat nozzle increases efficiency
...or maybe the conventional way?
I would like to have the thing for the garden..., then are ripe in February the strawberries...
I would like to have the thing for the garden..., then are ripe in February the strawberries...
local strawberries in Germany I ate in May, I do not think it makes so. if is to plant a banana.... but palms I seen too.... :thumbup:
if is to plant a banana.... but palms I seen too....
I want to breed here no monkeys and hold black as slaves...
and ur frontage will turn into a lovely dark brown... incredible :)
I want to breed here no monkeys and hold black as slaves...
we no those of any of or not in the mass. except firsts, and those in government ( )
Frost 'n snow or warm 'n mud! Decide!
Butchered at birth, kill or be killed! Deicide
passt so schön.
frohes fest
Meinetwegen könnte das ganze Jahr 20-30°C sein, Regen nur nachts und zu Weihnachten dann 3 Tage Schnee.
Aber mich fragt ja keiner ... ;)
Doch - ich hör auf Dich und gebe Dir vollkommen recht - wobei der Höchstwert von mir aus bei 28°C gedeckelt werden kann - trockene Hitze vorausgesetzt. Feuchte Schlabberhize geht gar nich....
Der einzige Vorteil des Nichtwinters ist, dass man sich ins Auto setzt und sofort losfährt. Ansonsten alles gut. Gleich schneiz wieder. Scheiss Gejammer :thumbdown:
man benötigt jediglich eine garage am heim und eine an der arbeit.
das kratzen is doof.
da unten hört sich das garnich gut an,da geh ich ma ne viertel stunde eher runter...
piss pald.
123...!
Der einzige Vorteil des Nichtwinters ist, dass man sich ins Auto setzt und sofort losfährt. Ansonsten alles gut. Gleich schneiz wieder. Scheiss Gejammer :thumbdown:
Selber
Wegen der Scheiß-Wettelage mit Galtteis auf allen Bahnen konnt ich gstern nicht in den Ruhrpott beispielsweise
Hier hat´s heute auch wieder angefangen. ca 10cm auf blankem Eis und kein Räumdienst unterwegs. Bin in aller Ruhe mit 30 zum Dienst gezuckelt (mehr ging wirklich nicht) und habe mir die Kampfspuren an den Böschungen angeguckt....
t
auf meinem wunschzettel stand wie jedes jahr: 25°, sonnenschein und tropische cocktails
- Dein Wunschzettel ist meine Realitaet...
Mir reichen 18 - 24°.
Drunter und drüber ist Mist.
wo der alte Mann Recht hat, hat er Recht...
if is to plant a banana.... but palms I seen too....
Bananas - need some, I got plenty
Bananas - need some, I got plenty
here we say:
"if in this year bananas not drop from a palms, then lean year in Africa"