Vom Winter gefickt

• Was ist denn hier sinnfrei? Das ist alles zum Thema passend. Fehlt nur noch die Schneekanone für 2-Raum-Wohnungen. :wave:

• das jemand, der so ne signatur hat wie deine sich über sinnfreie beiträge aufregt erschliesst sich mir auch nicht wirklich...

• ich hab auf meinem bmw 225er winterreifen auf 16 zoll, der fährt auch unter diesen bedingungen tadellos. die traktionskontrolle kann man abschalten und das winterprogramm vonner automatik hab ich noch gar nich benutzt. ich find das mit dem vielen salz auch kacke. kacke für autos, für tiere und pflanzen usw. auf autobahnen seh ichs noch ein, aber in den städten übertreiben sie es gerne mal.
    die hirnlosigkeit der leute besteht hier in der gegend aus gefährlichem schleichen mit 35 kmh auf freigefahrenen strecken wo 70 erlaubt sind. das animiert zu fast genauso hirnlosen überholmanövern :se:

• ich find das Schleichen entspannend. Ich muss nicht drei Minuten früher ankommen. Das Fahren ist der Kick, nicht das Ankommen. :michi:

• bei andauernden schleichfahrten im standgas bekomm ich immer sekundenschlaf, das bringt erst den richtigen kick, ist mir aber auf dauer zu gefährlich :wacko:

• Hi, Tussi.
    ich hab's aufgegeben, hier schnell zu sein. Du hast immer wen vor dir und immer wen hinter dir. Und unter dir ist hier alles vereist. Da lass ich dann auch mal 40 Meter Abstand und schau zu, ob der Vordermann in der Spur bleibt. :evillaugh:

• also dieser Herr hier hat euch alle? :stupid:

das ist herr winter von der uni augsburg.

das soll lustig sein. los lacht ihr blöden kröten, sonst poste ich überall scorpio bilder

• Hi, Tussi.
    ich hab's aufgegeben, hier schnell zu sein. Du hast immer wen vor dir und immer wen hinter dir. Und unter dir ist hier alles vereist. Da lass ich dann auch mal 40 Meter Abstand und schau zu, ob der Vordermann in der Spur bleibt. :evillaugh:

ich bin grad auch etwas verwirrt, hatte über was anderes gelacht, finds jetzt aber nicht mehr.

• :hexweg:

• ich hab grad schon vorgelacht.

• ich hab auf meinem bmw 225er winterreifen auf 16 zoll, der fährt auch unter diesen bedingungen tadellos. die traktionskontrolle kann man abschalten und das winterprogramm vonner automatik hab ich noch gar nich benutzt. ich find das mit dem vielen salz auch kacke. kacke für autos, für tiere und pflanzen usw. auf autobahnen seh ichs noch ein, aber in den städten übertreiben sie es gerne mal.
    die hirnlosigkeit der leute besteht hier in der gegend aus gefährlichem schleichen mit 35 kmh auf freigefahrenen strecken wo 70 erlaubt sind. das animiert zu fast genauso hirnlosen überholmanövern :se:

wenn stadt mit berge, macht sinn, ansonsten dito!

der sieht aus wie jj in 20 jahren!

ich bin übrigns leicht angeschäkert.... und hab keine ahnung wie man das schreibt.