GT-Sitze

• Hallo !
    Bin auf der Suche nach GT-Sitzen die ich käuflich erweben kann . Farbe und Zustand des Stoffes ist erstmal egal .
    Also alles anbieten !
    Gruß Olaf

• Mach kein Scheiss und lass die Sitze in dem Karren. :no:

Der Jan Hi,
    Meine bleiben natürlich im Karren.
    Bin schon fleißig am machen.

Ich glaub ist doch noch der 1,3 im Taunus drin.
    Heist ja nicht das das schlecht ist nur genau weiss ich es noch nicht.
    Bin grad am recherchieren.

• Etwas mehr , um dich glücklich zu machen .
    Los holt eure Kellerschätze raus und ab dafür !
    Ich könnte auch noch einen frisch überholten 32/36 in das tauschgeschäft mit einbeziehen oder nur weihnachtsgeld bezahlen .

• Nen Satz GT-Sitze im seltenen Pepitamuster hab ich wohl noch,muss gleich mal Bilder machen und Zustand checken-in meiner Scheune kacken schonmal Marder und Katzen rein ;(

LG Ralf

• Und hier immernoch alles voll zugeschneit!
    Werd auch nicht wegen paar Sitzen den Hof vor der Scheune freischaufeln.....

LG Ralf

• ...hatte die behörde nicht gesagt, du sollst den kram wegschaffen und nicht vergraben...? :huh:

• :dc::dc::dc:

Mäuse fängt man übrigens am besten mit Nutella oder ähnlichen No-Name-Produkten! :uwe:

LG Ralf ;)

• Da sind sie nun:
    Bezug wie halt nach über 20 Jahren Scheune(und etwas speckigem Vorbesitzer)
    Federung sehr gut
    Polster gut,nur an der Fahrersitzwange müsste ein Stück Schaumstoff neu beim Neubeziehen
    (Die Dellen im Beifahrersitz sind von dem braunen,der stand da drauf)

LG Ralf

• Du hast sie ja live gesehen :no:
    Es geht dem Olaf um Sitze,die er neu beziehen lassen will(obwohl dich das ja eigentlich nix angeht)
    Und da ist entscheidend,dass keine Federn gebrochen sind oder der Sattler auch noch den kompletten Schaumstoff aufpolstern muss.
    Dass die dreckig und speckig sind streite ich ja nicht ab,vielleicht ist der Schmodder ja auch von Günther Ludolf ,dann wärs für dich sicher cool :evillaugh:
    Scherz beiseite,das sieht echt aus,als wenn der mit nacktem Fettleib und Speckhaaren damit gefahren wär.

;)