Hallo,
ich bin mal ein wenig in mich gegangen, weil ich ja schon lange überlege was ich so an Motoren rumstehen habe und was ich noch brauchen werde auf lange Sicht.
Da ich ja eher einer bin, der sich Zeug aufhebt um mal was zu haben falls man es doch mal brauchen würde, tu ich mir da schwer, aber was nutzt es wenn man z.B. einen Motor 15 Jahre im Lager stehen hat und wenn man ihn dann braucht kann man die Maschine zuerst generalüberholen bevor man ans Einbauen denkt.
Ahlso - ich hab in meinem Lager einen feinen 2,6er und einen feinen 2,8er Vergaser stehen.
In Schlachtkarren warten noch Betriebsbereite V6 in der 2,0 und 2,3 (108 PS glaub ich) Ausführung.
Ausserdem liegen da noch 3 Stk. T9 5 Gang in der normalen Ausführung und eines in Verstärkter rum.
Kann wer was brauchen von dem Plunder?
Wenn ja, besteht wahrscheinlich sicher Bedarf irgendwo in D, nehm ich mal an.
Der Versand von einem Getriebe wär ja noch mach- und leistbar, bei einem Motor wirds schon wieder schwieriger und teurer.
Da in meinem Fuhrpark aber auch so ein Kastenwagending rumgammelt, hab ich mir gedacht, wenn man also den ganzen Krempel an diesen und jenen verkauft hat, dann erstellt man eine Route für eine Verteilungstour bei den Käufern entlang in einem Aufwasch und ich spiel auch gleich noch die Spedition. Natürlich gegen Kostenersatz :)
Oder dem Dirk ist wieder mal langweilig, er holt das Zeug bei mir ab und verteilt das über D.
Irgendwie so in der Art.
Nuja. So ungefähr könnt ich mir das vorstellen. Geschenkt gibts natürlich nichts. Kostet alles gute Kohle.
Weg müssen tut nichts, im Lager ist auch genug Platz.
Testen könnte ich gegenenfalls auch noch. So ein Motor oder ein Getriebe ist ja schnell in eine Karre reingesteckt. Oder zumindest ein Kompressionstest im Ausgebautem Zustand.
Wenn sich also wer denkt er kann was brauchen von dem Zeug und macht auch einen ordentlichen Preis gerne eine PN oder hier oder auf rosa Briefpapier.
Spam ist mir auch wurscht. Ist ja nur mal eine Frage.
LG Stefan