http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…obile&hash=item2a0cb27963
einer von hier?
Hakenzeichen mit den komischen Tankstellen-Poser-Techno-Felgen???
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…obile&hash=item2a0cb27963
einer von hier?
Hakenzeichen mit den komischen Tankstellen-Poser-Techno-Felgen???
Nja vo/hi andere Felgen...und...
felgen kann man tauschen.
35km SW von Potsdam. Wer kann gucken fahren?
Ohne Mindestpreis eingestellt? da wird doch kräftig von den Kumpels mitgeboten...schliesslich will er seinen Invest wieder raushaben...oder er ist ein wahrer Menschenfreund, kann ja sein so kurz vor Weihnachten...
ich glaub die spezies der menschenfreunde is lange ausgestorben.....da tippe ich eher auf die kumpels
Bin gespannt, für wie viel es weg geht!
Ist wirklich ein sehr schöner Wagen den er da hat.
Mich würde nur interessieren ob das H vor oder nach den Umbauten kam und ob der Krempel überhaupt eingetragen ist.
Die Felgen in Verbindung mit H kann ich mir nicht vorstellen.
Boahh Super
Kumpels Bieten, ergo, Karre wird nicht verkauft.
Bei Ebay erziehlt die Kiste nicht mehr wie 5000.
2010 aufgebaut wieso verkaufen???
0176-35724133
ruft, an, dann wisst Ihr´s
Frage: moin, sind die ganzen veränderungen eingetragen? also für das H-kennzeichen??? könnte man fotos bekommen vom innenraum,kofferraum,unterboden? gruss carsten
Antwort: Hallo. Nein, die Veränderungen sind nicht eingetragen aber dank dem Wechselkennzeichen ab 2011,spielt das H-Kennzeichen ja keine Rolle mehr.Eintragungen könnte ich noch machen wenn es gewünscht wird. MfG
18. Dez. 2010
Frage: Sind die technischen Veränderungen eingetragen?
Antwort: Hallo. Nein, alle Änderungen sind nach dem H-Gutachten gemacht worden. Eintragungen wären aber meinerseits noch möglich. MfG
18. Dez. 2010
Frage: Gibt es Bilder zur Innenausstattung??
Antwort: Hallo. Bilder werden noch eingestellt. MfG
na da bin ich gespannt, ob der alles eingetragen bekommt........ da schreibt er von wechselkennzeichen, die kakke wird auch ein faß ohne boden sein......
Ausserdem entfällt beim Wechselkennzeichen wieder die Einfahrt in die Umweltzonen ....
das Phorum.
Ekksberdden.
wie immer.
gahn dsu hier.
Beidraach 13 wahr vonn mihr.
ohgottohgottohgott