7-15 und mach mal lieber titten hier rein
Capris findet in dem Forum hier eh keiner schön, auch wenn sie nicht verbastelt sind
Ja genau, mach mal Ttten rein....
8-15
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
7-15 und mach mal lieber titten hier rein
Capris findet in dem Forum hier eh keiner schön, auch wenn sie nicht verbastelt sind
Ja genau, mach mal Ttten rein....
8-15
Mein Fresse, ihr habt Sorgen. Es sind ja immer die anderen und natürlich ist nur immer das richtig, was ihr macht. Und der Großteil hier schon mit Serientechnik überfordert.
Wie war noch der Song von den Ärzten? "Lasse reden"....
Alles anzeigenMein Fresse, ihr habt Sorgen. Es sind ja immer die anderen und natürlich ist nur immer das richtig, was ihr macht. Und der Großteil hier schon mit Serientechnik überfordert.
Wie war noch der Song von den Ärzten? "Lasse reden"....
9-15
du hattest da was vergessen, das hab ich mal richtig gestellt
10-15
was hab ich vergessen?
11-15 haste vergessen
so nun 12-15
Was hab ich vergessen?Kann hier mal einer normal labern?
13 - 15 hast du vergessen !
So, jetzt 14 - 15....fehlt noch einer, dann Titten rein machen !
Ach so, ihr spielt Lotto 7, 15, 24, 32, 37, 49
Ach so, ihr spielt Lotto 7, 15, 24, 32, 37, 49
Nö, aber egal....jetzt 15 - 15. Also Mongobild raus aus dem Avatar und Titten rein !
16-15 genau los los du bist schon überfällig
Nö, aber egal....jetzt 15 - 15.
Sorry, hat etwas länger gedauert aber jetzt hab' ich's. Das sind eure IQ-Punkte. Macht mal schön weiter, vielleicht werdet ihr dann so clever wie'n Ameisenbär.
Sorry, hat etwas länger gedauert aber jetzt hab' ich's. Das sind eure IQ-Punkte. Macht mal schön weiter, vielleicht werdet ihr dann so clever wie'n Ameisenbär.
die wahrscheinlichkeit ist aber nich besonders groß
17-15
Höchst unwahrscheinlich
18 - 15
Ist nur von kurzer zeit mein Avatar kommt wieder.
Die spielregeln wurden ja nicht beachtet, jeder hat nur eine stimme
die Spielregeln machst aber nich du
und wenn wir sagen Titten dann musst du auch Titten machen!
He!
Die Flosse mit Mittelkralle gefällt aber gut!
Blosskeinetitten!
xl
Chickentitten in Championgrahmsose
17 -15!
uarrrggh is der capri hässlich... da kommt mein frühstücksteak hoch... mitsamt meerrettich.
ne es gibt umbauten die sollte man nicht machen, hat kein stil die karre. vorn rund und hinten eckig, das passt gar nicht.
18--15
...aber die Garage/Halle ist klasse..........