50.000?
- sinnlos
- Erledigt
-
-
Ja.
Das kosten Rennwagen durchaus schonmal. -
wenn das der ist der letztes jahr beim bergrennen in ransel bei lorch am rhein immer vor mir gestartet ist dann hat der auf mich damals aber nicht so den frischsten eindruck gemacht ?(
-
das ist das auto meines kumpels, der regt sich immer auf in ebay über die überteuerten anzeigen, deshalb wollte er auch mal eine schalten. anzeige ist nicht ernst zu nehmen.
und ob derrs frisch ist, ist halt kein bergrenner, sondern ein rallyeauto. den solltest du mal auf ner ralllye erleben, dann würdest du das nicht schreiben....
-
Ok, das klärt einiges auf! Solche Preise werden normalerweise nur für originale RS 1600 BDA verlangt - und auch bezahlt!
-
ist ja ne org. typ 49 Karosse, bda rein...und schon meint jeder es ist ein org. bda....karossen waren ja gleich....
-
...ebay mal eben ein paar Gebühren in den Hintern schieben...
-
erstmal ebay AGB`s lesen dann schreien :-)
das EINSTELLEN von KFZ ist KOSTENLOS !! :)
-
das ist das auto meines kumpels, der regt sich immer auf in ebay über die überteuerten anzeigen, deshalb wollte er auch mal eine schalten. anzeige ist nicht ernst zu nehmen.
und ob derrs frisch ist, ist halt kein bergrenner, sondern ein rallyeauto. den solltest du mal auf ner ralllye erleben, dann würdest du das nicht schreiben....
dass sollte keine kritik sein, der typ war super nett! hab mit dem geredet und hatte ein super netten eindruck von dem! und jetzt wo ich weiß dass die anzeige nicht ernst gemeint ist versteh ich es auch.
wollt nur sagen das dass auto mir nie und nimmer 50 scheine wert ist