geht mal auf: wer ist online........
BKA?
FBI?
TÜV?
Steuerfahndung?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
geht mal auf: wer ist online........
BKA?
FBI?
TÜV?
Steuerfahndung?
das ist weil ihr einige sex mit Tieren haben
da versucht einer den server breit zu hauen
Dich sucht der KGB. :P
Mein Profil wird von rattigen Weibern angesehen...
sind wahrscheinlich alles freunde vom mehmet und üzgür mit der kaputtgehauenmen flosse, die wissen wollen wo mein haus wohnt...
die sind es nicht, die waren vorhin nur kurz da. sind jetzt schon alle auf dem weg zu dir.
gut, das ich gerade umgezogen bin....
und nur dein Haus weiß wo du wohnst
na, mal im Ernst - habt ihr dafür ne Erklärung - auch warum sich so viele Gäste hier tummeln? sind doch sonst auch nur n+ Paar und jetzt fast 500 ????
Free Julian Assange?
Ist irritierend. Bei den Informationen, die da zu holen sind, muss es ein amerikanischer Geheimdienst sein. Oder ein luxemburgischer.
Ulrike M. ergänzt: Da geht jemand einen Namen nach dem anderen durch. Und bei Se sind besonders viele Gäste. Die wollen bestimmt Kalender klauen.
Das sind mit Sicherheit Suchmaschinenrobotter und die sehen vermutlich genau das was jeder Gast sieht wenn er in ein Profil zu sehen versucht.
Aber ist bestimmt Schwachsinn, kommt ja von einem Gast.
Das sind mit Sicherheit Suchmaschinenrobotter und die sehen vermutlich genau das was jeder Gast sieht wenn er in ein Profil zu sehen versucht.
Aber ist bestimmt Schwachsinn, kommt ja von einem Gast.
Genau.
Vieleicht steht unseren Mitgliedern eine wunderbare Spamwelle bevor? 8o
Aber immer noch besser als ein ein Lauschangriff oder der Aufschwung Ost!
der gast hat recht.
was hat das meerschweinchen gegen den aufschwung ost????
hier scheint grad die sonne.
es sind 27 grad.
ich sitz im bikini am pool und versauf meine stütze.
so ist das hier in sachsen.
alles nur wegen deinem soli.
Huhhhh, eine wunde Stelle getroffen? In der Weihnachtszeit liegen aber auch allerorten die Nerven blank...
Egal! Ich komme rüber! Ich fahr sofort los! Bei 27 Grad können mirs Winterfell ja ein bissl stutzen!
Im Avatar siehste aus wie der Checker. Der is im Fernsehen aber vieeeeel netter!
Das liegt alles nur am Tittenfred, also weg mit dem Schaiz
Finger vom Frittenfett! Und vom Tittenfred sowieso!
Deutschland sucht den Supertuner!
Dieter Bohlen sieht euch alle!!!
EDIT sagt: falsches Forum!
Hier isses Deutschland sucht den Supermongo!
Rekord: 1 142 Benutzer (Samstag, 4. Dezember 2010, 04:43)