Suche genau das, was bei euch rumfliegt in den Ecken! Taunus 2 Teilehorter aufgepasst! (Jetzt mit Bildergeschichte zu Weihnachten - GRATIS!)

• :pazzi: ich benötige bitte einen Haltebügel, seitlich vorne von der Taunus-Stoßstange Modell 77 etc. also Taunus 2.

Also der Kleine Winkel der rechts und links hinter der Stoßstange die Verbindung zum Kotflügel hält.

:michi2: thäng yuuu

3 Mal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• Was suchst Du genau ?
    Den kleinen Blechwinkel zwischen Stoßstange und Kotflügel ?
    Sowas lasse ich immer an den Stoßstangen dran.

• Beim Gelben sind garkeine drangewesen und beim goldenen ist nur einer dran.

Ich könnt mir die ja selbst biegen bin aber zu faul und mir is zu kalt, so!

Muss ich echt in der apotheke gucken?

Hat doch sicher jemand da noch anner kabudden Stoßstange

• :ct: und :michi2: gingen gemeinsam :se: zu einem :chrischi: und wollten :uglybeer: .
    Je mehr :ct::uglybeer: desto mehr wollte er gerne :michi2::la: .
    :ct: schmiedete schon manifeste Pläne :evillaugh: um :michi2: mit :uglybeer: und Drogen :michi: willig zu machen.
    Als :ct: nun nach gefühlten 18 :uglybeer: soweit war um :michi2: seinen :butchi: zu zeigen wurde es :ct: durch den übermäßigen Konsum von :uglybeer: übel und er :nick: der :michi2: vor die Füße.
    Die :michi2: war natürlich ;( und mo-tz mit :ct: , der ziemlich :irre: war und eigentlich nurnoch :hexweg: wollte.

:michi2: dachte sich aber S_M jetzt bist du reif und :michi3: .

Das Ende ist leider FSK 18 und kann hier nicht veröffentlicht werden.

ENDE :mo:

• du bist ein Kloppi das gibt es gar nicht
    meine Stoßstangen sind schon alle weg
    bieg dir die scheiße doch einfach schnell zusammen und gut is

• habe ich"""

Sind aber noch alle an den Stoßstangen die ich liegen habe drann. Und mir ist auch zu kalt um jetzt bei den Temperaturen den Kram abzumontieren. Wenn du noch etwas warten kannst....kannste mit Stangen gegen erstattung des Versand komplett bekommen. Stangen sind Zustand III.

habe noch die Stoßstangenhalter für vorne und hinten in neu! Aber ist kein kleines Geld. ;-)

Grüsse

• Oh also Stangen würd ich mitnehmen generell aber wenn jemand noch so'n einzelnen Halter hat würde reichen.
    Preis bitte realistisch sonst kann ich den auch in der Apotheke kaufen :D