Na, wer bereichert sich hier ?
- Micha-05
- Erledigt
-
-
wollte ich auch grad petzen.....
-
jaja - und so schwindet die Hoffnung jemals meine Kleine aufs College zu schicken...
Aber mit so einer spitzen Aktion/Autktion hab ich irgendwann sowieso mal gerechnet.
Ich glaube ich ersteigere das Ding, wähle Selbstabholung und prüfe die Qualität des Stahls auf der Birne des Verkäufers -
ich wohn ja nah dran, hol ich gern für dich ab...
sehr unnett das...
-
Sehr gut! Ich vertrau da ganz Deiner Kreativität was das Testen anbelangt!
Aber ich glaub ich mach mir die Arbeit und stell auch eine rein. Mit genau demselben Aktionsende nur halt zum gewohnten Preis von 23€
Ja - ich glaub das mach ich!
Was Besseres fällt mir grad nicht ein. Andere Ideen? -
schreib ihn doch mal freundlich an in ebay.
ich habe einen leisen verdacht, wer es sein könnte, aber nix genaues weiss man nicht... -
stefan, haste die dxf noch? schick mir bitte mal morgen früh zu, ich frag das bei nen paar zulieferern an, ich wette, ich bekomme das teil für noch bllliger. dann machen wir schön den markt kaputt.
-
Was ein Schmierlappen! Naja kristallines Methamphetamin ist teuer....
-
ich glaub ich weiß wer das is
-
aber der wohnt doch nicht in Essen
-
dochdoch...
-
ja , genau ! Er ist es . Der ......
-
Also ik bins nich, ist bestimmt ein nachbau.
-
Na dann soll einfach mal wer, der den Jung kennt und in der Nähe ist, ihm einen freundlichen Klaps auf den Hinterkopf geben und fragen was der Scheiß soll!
@Seppel
Hast Nachricht -
is noch nix angekommen, ich tüddel dir mal eben PN
-
um was geht es hier?
-
Was fürn Arschloch!!!
stefan, haste die dxf noch? schick mir bitte mal morgen früh zu, ich frag das bei nen paar zulieferern an, ich wette, ich bekomme das teil für noch bllliger. dann machen wir schön den markt kaputt.
Machen!
-
um die Farbe orange
-
ER?
wer?
jehova,jehova!
-
war mir eigentlich ganz sympathisch, der kerl.
schade drum.