Wo von genau?
Meinste die Chromleisten?
Fotos mach ich dann morgen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wo von genau?
Meinste die Chromleisten?
Fotos mach ich dann morgen.
machen wir es kurz: Fensterschachtleiste, B-Säulen-Abdeckung, und Leiste unterhalb Seitenfenster...
Morgen Abend haste die fotos, dann schauen wir mal
Fein
Moin ....
Sauerland ?
Wo denn da ?
Rücklicht muss ich mal gucken, irgendwas hab ich noch aus Knud-Zeiten....
meint ihr der sieht wirklich aus wie auf dem Avatar
Meinerzhagen, nicht weit von dir.
@HagenXL bin nicht so Fotogen, in echt sehe ich toll aus
Die Welt ist ein Dorf. Arbeite in Lüdenscheid und mein Kollege kommt aus.... Meinerzhagen...
Aha...gut zu wissen.
Auch "Tachchen..."
schicke matte. moin.
Bonjour micik.
"Micik" chez nous veut dire que, tu as un petit queue.
Alsors - hallo von dort wo keiner herkommt und hin will!
:puschelnicksmilie:
Moin!
Ich kann nicht verstehen, warum du so ein beschissenes Auto hast.
Fahren wird es vermutlich erst am St.Nimmerleinstag. Aber das geht hier allen so.
Da sich hier die meisten den Tag damit vertreiben, Tittenseiten anzuglotzen, sind wir alle sehr auf Bilder fixiert.
Also, mach endlich Bilder von DEINER KARRE!
Achso, herzlich willkommen in der Anstalt.
PS: Schraub mal die Ganzen Kabel vom Anlasser ab, mach die sauber (blank) schraub die wieder dran und das Ganze noch mit den Masseleitungen Motorseitig. Dann orgelts bestimmt fröhlicher.
Jetzt echt kleiner Tipp: Haste Sprit im Tank?
hier gibt es keine altauto fans, nur homosexuelle, die versuchen ihre neigung mit männerkarren zu kaschieren.
huhu.
Endlich sacht mal einer wie ett is... sonst hätt ich auch bald mal so mein Profil gelöscht... gayromeo is auch nich immer das Wahre...
Hallo und Prost!
Uploaded with ImageShack.us
Das is er.
Den Tipp mit den Kabel werd ich dann mal als nächstes versuchen.
Sprit ehhhm ?( sollte ich mal checken, kann ich mir zwar net vorstellen aber gucken schadet ma nicht.
PS:zu meinem Foto.
so will ich mal ausehen wenn ich mal alt bin :-)
das ist amtlich eine durchaus akzeptable art der fortbewegung, glückwunsch.
und wie du aussiehst, naja, das ist den meisten hier egal.
Waaah das ist die Taunette die der Olli und ich kaufen gehen wollten...nid weit weg und günstig hier im forum angeboten...oder oder oder?
Glückwunsch, schönes Gefährt.
tja, Sprit ist echt ne Überlegung wert...ich erinnere mich da an ne Aktion.....alles probiert und dann mal nachm Sprit geguckt :D